Manu-L Der «Single Ladies»-Sänger ist unter der Haube

Glücksgefühle beim erfolgreichen Schweizer Musiker: Emanuel Gut alias Manu-L hat geheiratet. Und gemeinsam mit DJ Remady eine Platin-Auszeichnung geholt.

Es könnte nicht besser laufen im Leben von Myron-Mitglied und DJ-Remady-Partner Emanuel Gut! Der 29-Jährige hat am Donnerstagmorgen, 23. August, seine Freundin geheiratet. Das verriet er am Elite Model Look 2012, wo er mit DJ Remady zwei Auftritte hinlegte. Wer seine Ehefrau ist, bleibt aber sein Geheimnis. Der «Single Ladies»-Sänger stellt gegenüber SI online klar: «Jetzt sind wir beide verheiratet. Nichts mehr mit nach Frauen lechzen!»

Nicht nur privat, auch beruflich läufts rund beim frischgebackene Ehemann. Als Manu-L hat er soeben an der Seite von DJ Remady Gold und Platin für die Single «Single Ladies» eingeheimst.

Auch interessant