Mister Schweiz 2011 Der Smarte

Jonas Wälti, 22, Kandidat Nummer 09. Geboren am 4.6.1988 (Zwillinge). Lebt mit seinen Eltern in Biel BE. Unter der Woche wohnt der Wirtschaftsstudent in Luzern.
Jonas Wälti, 22, aus Biel BE. Kandidat Nummer 09.
Jonas Wälti, 22, aus Biel BE. Kandidat Nummer 09.

Familie Vater Beat Wüthrich, 48, ist Verkaufsleiter, Mutter Isabel Wälti, 46, Töpferin. Zwei Geschwister: Halbschwester Sara, 26, Bruder Basil, 15

Liebe Seit einem Jahr Single

Body 190 Zentimeter, 85 Kilo

Er mag Die Älplermagronen seines Grosis, Windsurfen, klassische Musik, fröhliche Leute

Er hasst Fenchel, gespritzer Weisswein, Kriegsfilme, NY-Caps, Oberflächlichkeit

Sein schönster Tag Als er die Berufsmatur bestand. «Ich war in der Real und schnitt gleich gut ab wie die Sekschüler.»

Sein schlimmster Tag Vor zwei Wochen kam er morgens um vier heim und hatte seinen Schlüssel verloren. «Zum Glück konnte ich zu einem Freund.»

Alles zur Mister-Schweiz-Wahl 2011 finden Sie im grossen Dossier zum Thema.

Auch interessant