Mister Schweiz 2011 Der Spirituelle

Nicolas Scandamarre, 22, Kandidat Nummer 04. Geboren am 1.7.1988 (Krebs). Lebt mit seiner Familie in Bussigny VD. Nach einer abgebrochenen Lehre als Elektriker macht er die Matura.
Nicolas Scandamarre, 22, aus Bussigny VD. Kandidat Nummer 04.
Nicolas Scandamarre, 22, aus Bussigny VD. Kandidat Nummer 04.

Familie Vater Domenico, 58, Italiener, ist Steinmetz, Mutter Nadine, 56, Sekretärin. Ein Bruder: Michele, 24

Liebe Single, «Aber es gibt jemanden, den ich regelmässig sehe»

Body 184 Zentimeter, 77 Kilo

Er mag Mammas Pasta, den italienischen Fussballstar Fabio Cannavaro, den Film «Titanic»

Er hasst Selbstbezogenheit, Pornografie

Sein schönster Tag «Es klingt paradox, aber vielleicht war es der, an dem ich meine erste grosse Liebe bei einem Autounfall verlor. Nach Tamaras Tod wurde ich mir über sehr viele Dinge im Leben klar»

Sein schlimmster Tag Der gleiche wie der schönste

Alles zur Mister-Schweiz-Wahl 2011 finden Sie im grossen Dossier zum Thema.

Auch interessant