«Weihnachtsgeschenk ist unterwegs» Didier Cuche wird Vater!

Schöne Sonntagsnews! Auf Facebook verkündet Didier Cuche, dass er und Freundin Manuela Fanconi im Winter erstmals Eltern werden.
SwissAward 2014 Roter Teppich Didier Cuche Manuela Franconi
© Fabienne Bühler

Didier Cuche und Manuela Fanconi am SwissAward.

Er hat lange nach der grossen Liebe gesucht, jetzt scheint Didier Cuche, 40, angekommen zu sein. Seit rund einem Jahr ist der Skistar mit Ärztin Manuela Fanconi, 31, zusammen - und jetzt überrascht das Paar mit einer frohen Botschaft. Auf seiner Facebook-Seite verkündet Cuche: «Unser Weihnachtsgeschenk ist unterwegs.» Dazu ein Foto mit zwei paar Skis für Erwachsene und einem Set Mini-Skis.

 

Notre "cadeau de Noël" est en route...Unser "Weihnachtsgeschenk" ist unterwegs...Our "X-mas gift" is on the way...Didier & Manuela

Posted by Didier Cuche on Sunday, 12 July 2015


Cuche und Fanconi machten ihre Liebe am letzten SwissAward im Januar öffentlich. «Ich bin total happy», schwärmte er damals. Im Interview mit der «Schweizer Illustrierten» kam schon einmal das Thema Kinder auf. Damals winkten beide ab und meinten: «Stopp, ganz langsam.» Jetzt kams anders, für den nächsten SwissAward dürften die beiden einen Babysitter brauchen.

Auch interessant