Im Herbst ist es so weit Didier Cuche wird zum zweiten Mal Vater

Bald brauchen sie ein weiteres Paar klitzekleine Skischuhe! Didier Cuche und seine Frau Manuela erwarten ihr zweites Kind. 
Didier Cucher Kinder nach Rücktritt Hochzeit mit Frau Manuela
© Fabienne Bühler

Im nächsten Winter werden drei Paar Schuhe nicht mehr ausreichen, denn im Herbst sei es soweit, schreibt Didier Cuche, 43. Mit zahlreichen Baby- und Fläschchen-Emojis kündigt der Ski-Star an, dass seine Frau Manuela, 37, zum zweiten Mal schwanger ist. Dazu postet er ein Bild mit vier Paaren Skischuhen. Zwei für Erwachsene und zwei für Kinder. 

Söhnchen Noé, 2, wird also noch dieses Jahr zum grossen Bruder. 

Didier Cuche und Manuela Fanconi sind seit Sommer 2014 zusammen und heirateten im Oktober 2015 nur fünf Wochen vor der Geburt von Noé. Im März des darauffolgenden Jahres feierte das Paar eine wunderschöne Berghochzeit, bei der «Schweizer Illustrierte» exklusiv dabei war. 

Bildergalerie: Das exklusive Hochzeitsalbum von Didier und Manuela Cuche

Auch interessant