Bachelorette Eli Simic und ihr Anthony Ist der Checker einfach ein guter Schauspieler?

Extravagant, jung und dann soll Anthony auch noch Pleite sein. Elis Darling heizt die Gerüchteküche an: Sind die beiden wirklich ein Paar? Das Geheimnis wird heute Abend in der zehnten Folge von «Die Bachelorette» gelüftet. 
Bachelorette 2017 Folge 10 Anthony
© 3+

Schlangenleder-Jackett und Schuhe mit fetten Nieten gehören zu Anthonys Markenzeichen.

Der jamaikanisch-stämmige Anthony, 26, sieht blendend aus. Da gibts nichts zu stänkern. So schön, dass Bachelorette Eli, 28, den Auserwählten am liebsten bei sich zuhause als Deko aufstellen würde. Wenn der schöne Schein da nur nicht trügt!

Schlaffe Umarmung

Beim Public-Viewing nach dem grossen Finale im Zürcher Kaufleuten wirkt der Personal Coach jedenfalls alles andere als euphorisiert. Während Eli ihren Liebsten heissblütig umarmt, packt Anthony nur halbherzig zu. Schlaff baumelt sein Arm auf der Seite herunter. Ist das grosse Kribbeln schon vorbei? Oder ist der Checker einfach ein guter Schauspieler?

Bachelorette 2017 Public Viewing im Zürcher Kaufleuten
© 3+

Beim Public-Viewing im Zürcher Kaufleuten packt Anthony nur halbherzig zu. Schlaff hängt sein Arm herunter.

Der Frauenschwarm lebt gern auf grossem Fuss

Damit nicht genug: Anthony soll schon zweimal betrieben worden sein. Vor drei Jahren ging der Fitness-Trainer gar Konkurs, wie «Blick» berichtete. Die geschuldeten Beträge sind allerdings zum Abwinken: Einmal soll er eine Rechnung von 200 Franken nicht bezahlt haben und Konkurs gegangen sei er wegen 144 Franken.

Immerhin: Den Pizza-Kurier habe Anthony bezahlt, wie Eli ausführt. Die schöne St. Gallerin schliesst mit deutlichen Worten: «Lieber einen Kuss auf die Backe als eine funkelnde Halskette.» Nur auf die Backe? Das tönt nicht sehr verliebt.

Schlangenleder-Jackett und fette Nieten

Funkelnden Klunker schneits der Bachelorette so oder so ins Haus, wenns denn wirklich ernst werden sollte. Schliesslich fiel der Checker aus Zürich in der Kuppel-Show von Anfang an durch seinen extravaganten Style auf. Schlangenleder-Jackett und Schuhe mit fetten Nieten gehören zu seinem Markenzeichen.

Steht Eli wirklich auf so was? Allerdings kann die Verwandlungskünstlerin mit ihren French-Nails und den Brutalo-Wimpern dem Checker durchaus die Stange halten. 

Spukt ihr Vasco noch im Kopf herum?

Wenn da nur nicht der zweitplatzierte Vasco wäre. Der sei ihr auch sehr ans Herz gewachsen, seufzt die Bachelorette beim Public Viewing und lehnt ihren Kopf zärtlich an die breiten Schultern des Flugbegleiters.

Und dann kursierten auch noch Bilder in den Medien, auf denen man die beiden zu zweit in einer Bar in Zürich erwischte. «Er hatte gerade Zeit, wir rauchten eine Shisha and that's it», winkt die Rosen-Queen ab. Bist du dir da auch ganz sicher, Eli?

Ob die Bachelorette und Sieger Anthony noch ein Paar sind - oder eben nicht, erfahren Sie heute Abend um 20.15 auf 3+.

Auch interessant