Kräftemessen um Bachelorette Eli Veganer Lukas stellt die Muskelprotze in den Schatten

Wer bei Bachelorette Eli Simic punkten will, braucht nicht nur Herz und Verstand. Auch ordentlich Muskelmasse kann nicht schaden. Darum bat Eli ihre potenziellen Traummänner in der zweiten Folge zu Cocktails und Spielen an den Strand. Der bisher eher zurückhaltende Veganer Lukas sorgte für die Überraschung des Tages.

Die Kandidaten der Kuppel-Show «Die Bachelorette» lassen sich meist ziemlich einfach in Kategorien wie «Testosteron-Schleuder», «Macho», oder «Schwätzer» einteilen. Womit aber kaum ein Kandidat gerechnet hat: einem Veganer als ernst zu nehmende Konkurrenz. Lukas wurde von den anderen Teilnehmern schon zu Beginn belächelt. «Lukas ist für mich keine Konkurrenz», stellte Briefmarkensammler Tobias, 32, schnell fest. Und auch die anderen Teilnehmer scheinen den Deutschen nicht recht ernst zu nehmen.

Beim ersten Wettbewerb in der zweiten Folge vom Montagabend stellte der 26-Jährige aber alle in den Schatten. Er war als erster wieder bei Bachelorette Eli, 28, am Strand und sicherte sich ein Einzeldate. Da fanden die potenziellen Turteltäubchen ihre erste Gemeinsamkeit: sie mögen beide - welch Überraschung - Tiere. Das Date schien Lust auf mehr gemacht zu haben. «Jetzt will ich Gas geben!», so Lukas.

Dass sie bei einem Sport-Wettbewerb von einem Veganer überrannt wurden, traf die muskelbepackten Konkurrenten. Doch viel Zeit zum Murren blieb nicht. Als nächste Herausforderung stand Bogenschiessen auf dem Plan. Und auch hier ergatterte sich ein Deutscher ein Einzeldate mit Eli.

Von Babak, 29, schien die Zürcherin ziemlich hingerissen zu sein. Vor allem, als Babak fand, dass seine Traumfrau auch «Fehler haben» dürfe. Die beiden entdeckten eine Gemeinsamkeit: die Bühne. Denn Babak verriet: «Ich habe mal Ballett getanzt.» Können Sie sich Babak als Ballettänzer vorstellen? Wir auch nicht.

Nach deem gewonnen Moto-Cross-Rennen ergatterte sich dann Macho Davide einen Kuss. Aber ob der 40-Jährige die richtige Wahl für Bachelorette Eli ist?

In der Nacht der Rosen waren es Giuseppe, 23, und Noel, 33, die keine Rose bekamen. Wer als nächstes die Koffer packt? Sie sehen es in der kommenden Episode von «Die Bachelorette» um 20.15 Uhr auf 3+.

Im Dossier: Alles zur Kuppel-Show «Die Bachelorette»

Diese Kandidaten kämpfen noch um das Herz von Eli Simic:

Auch interessant