Flaschendrehen, Schatzsuche und eine Erektion Paarungszeit bei der Bachelorette

Die letzten acht «Die Bachelorette»-Kandidaten müssen jetzt Vollgas geben. Einer nimmt sich das besonders zu Herzen und signalisiert seine Paarungsbereitschaft. Die Vorschau auf die neue Episode.

Noch acht Kandidaten kämpfen um das Herz der Bachelorette Eli Simic, 27. Fünf davon dürfen an einer Jacht-Party zeigen, was für ein wilder Party-Tiger in ihnen steckt. Besonders bei Toby, 32, regt sich einiges, als er die Bachelorette von hinten antanzt. Abkühlung muss her! Eli schickt die Kandidaten auf Schatzsuche ins Meer. Als wäre das nicht schon Kindergeburtstag genug, schlägt die Bachelorette danach das beliebte Kinder-Spiel «Flaschendrehen» vor. Dort gibt Toby dann auch direkt zu, wie sehr ihn Eli beim Tanzen stimulierte. «Ist das genug Wahrheit, oder willst du noch mehr wissen?», fragt er. Wir sagen: Danke, es reicht.

Die fiese Bachelorette

Erwachsener geht es anschliessend weiter: Toby, Babak, 29, und Anthony, 26, müssen unter sich ausdiskutieren, wer keine Rose verdient hat und Eli einen Namen nennen. «Dieses ‹Beste-Freunde-Getue› ist jetzt vorbei!», stellt die Bachelorette klar. Verhandlungen werden geführt, Allianzen geschmiedet und Intrigen geplant. Schlussendlich fallen Toby und Anthony Babak in den Rücken und nennen seinen Namen. Ob der coole Deutsche die Nacht der Rosen mit diesem Urteil überstehen wird?

Kuscheln im Hundezwinger

Bisher hat Marsel, 31, vor allem mit seinem muskulösen Körper, aber nicht mit einer offenen Art brilliert. Eine Tier-Therapie könnte da vielleicht helfen: Eli und Marsel besuchen beim Einzeldate eine Hundestation, kuscheln mit Welpen und sich selbst. Jööö-Faktor 100. Doch als sich die beiden dann im Hundezwinger auf den Boden setzen und sich in den Armen liegen, hofft der TV-Zuschauer nur, dass die kleinen Welpen schon wissen, wo sie ihr Geschäft verrichten dürfen und wo nicht. Ob auch in dieser Folge alles sauber bleibt, erfahren Sie am Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+.

Diese Kandidaten kämpfen noch um das Herz von Bachelorette Eli:

Auch interessant