Liebesbotschaft vom Bachelorette-Sieger Cem schreibt seiner Adela endlich die magischen drei Worte!

Seit zwei Wochen dürfen Adela Smajic und Cem Aytac offiziell sagen, dass sie ein Paar sind. Weil sich die Ex-Bachelorette und der Staffelgewinner so selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, machen schon Gerüchte die Runde, sie seien nicht mehr zusammen. Jetzt aber überrascht Cem mit einem richtigen Liebesgeständnis.
Bachelorette 2018 Adela Smajic und Cem
© Olivia Pulver

Adela Smajic und Cem Aytac haben sich bei der Kuppelshow «Die Bachelorette» kennen und lieben gelernt.

Vor wenigen Tagen hatte Adela Smajic, 25, gegenüber SI online verraten, dass sich zwischen ihr und ihrem Auserwählten Cem Aytac, 24, noch keine tieferen Gefühle entwickelt haben. Ein «Ich liebe dich» sei bis jetzt keinem über die Lippen gekommen, so die Ex-Bachelorette.

Noch in derselben Woche muss die Basler Wetterfee diese Aussage revidieren: Der Staffelsieger hat vor wenigen Stunden die drei magischen Worte geschrieben. Und zwar so, dass es jeder sehen kann!

Galerie: Sehen Sie hier die schönsten Momente von Bachelorette-Sieger Cem:

Auf Instagram postete der Personal Trainer mit türkischen Wurzeln ein Foto von sich und Adela und schrieb dazu: «Ich verliere mich jedes Mal in deinen Augen... Und ich finde mich wieder, wenn ich dich lächeln sehe. I love you.» Dazu postete der Schaffhauser gleich zwei rote Herzli-Emojis.

Auf Adelas Instagram-Profil sucht man vergeblich

Ob Cems Liebesposting bei Adela gut angekommen ist? Fest steht: Die Rosenkavalierin hat in den ersten 14 Stunden noch nicht öffentlich darauf reagiert. Adelas letzter Instagram-Post ist ein sexy Bikinifoto aus Ibiza, wo die Baslerin diese Woche halb beruflich, halb privat weilte.

 

I long for endless horizons #ibiza #spain #cottonbeach #horizon #view #moments #staygold

Ein Beitrag geteilt von Adela Smajic (@adela_bachelorette2018) am

Kommt Adelas erstes «Ich liebe dich» in Bali?

Vielleicht findet Adela vor ihrem Abflug nach Bali noch Zeit, ihrem Cem ihr erstes «Ich liebe dich» mündlich zu sagen. Oder die quirlige Baslerin sagt es ihm vor der Traumkulisse Balis. Denn Adela verriet diese Woche gegenüber SI online: «Wenn es sein Job erlaubt, kommt er mich in Bali besuchen.»

Auch interessant