So schön war «Die Bachelorette» Wir werden Frieda und ihre «Charakterien» vermissen

Coole Sprüche, heisse Küsse und ganz viele schräge Momente: Frieda Hodel konnte in der ersten Schweizer Ausgabe von «Die Bachelorette» locker mit ihren männlichen Pendants mithalten. Und ihre Kandidaten ebenso. SI online blickt zurück auf die Highlights der Staffel.

FRIEDAS «INNERLICHE WERTE»
Die Bachelorette hat Woche für Woche bewiesen, dass sie nicht nur kleidertechnisch gerne freizügig im TV posiert, nein, Frieda Hodel, 33, schert sich auch beim Sprachgebrauch nicht um Konventionen. Wir erinnern uns:

  • Mini nöchst Beziehig wo ich wird druf igah, wird dä Maa für mim Lebe.
  • Let's the Game begin.
  • Wenn ich sGfühl ha ich bin acho und de Mensch a minere Siite stoht hinter mir mit Ecke und Kante.
  • Es sind vieli Charakterie debi.
  • Mis Buchgfühl isch hin und her grisse.
  • Es isch e Talfahrt vo Emotione, ich gspüre mich selber nid.
  • ...

Die Reaktion der TV-Zuschauer kam prompt. Am Finalabend zum Beispiel das passende Fazit:


FRIEDAS «CHARAKTERIEN»
16 Männer traten an, um das Herz der Junggesellin zu erobern. Am Ende siegte der Deutsche Christian. Trotzdem gibt es ein paar Herren, die wir nicht vergessen werden:

EMANUEL - der Sieger der Herzlis, der gerne FKK macht, auf Männer steht, aber trotzdem total schockiert war, als ihm Frieda mitteilte, ihre Gefühle für ihn seien mehr «brüderlicher» Natur.


SEBASTIAN - der unbequeme Lästerbruder, der gegen Schweizer Frauen stänkerte und sich mit Tricks und unfairen Aktionen zur Zicke unter den Kandidaten mauserte.


ALAIN - der Kumpel von Sebastian... Das DJ-Model mit der Lebenserfahrung, der Frieda ein Fels in der Brandung sein wollte.


ROMAN - der Sprücheklopfer mit dem Bling, der für Frieda trotzdem zu wenig «Glitzer» für eine Beziehung hatte.


STJEPAN - der Mann, bei dem es keine Worte braucht.

Bachelorette 2015 Schweiz Kandidaten Männer Stjepan
© 3+

DANIEL - der Randenkavalier, der Frieda zur Begrüssung eine Rose geschnitzt hat. Aus Randen, ja.


MARC - der Verlierer. Zweiter werden ist immer doof, gäll?

Bachelorette Schweiz online Kandidaten Marc Christian Finale Memes
© 3+



Und hier noch einmal alle Bachelorette-Männer im Überblick:

Auch interessant