Anthony gewinnt das Herz von Bachelorette Eli «Und hüt abig gahts zur Sach!»

Für viele war klar: Vasco wird das Rennen machen. Weit gefehlt! Bachelorette Eli Simic schenkt ihr Herz Frauenschwarm Anthony. Der hat schliesslich einen heissen Body. Und es wird auch nicht lange gefackelt. 

Und wieder muss es, wie bereits ein Jahr zuvor, für das grosse Finale von «Die Bachelorette» ein Schiff sein. Betörend wie eine Sirene, erhobenen Hauptes und barfuss erwartet Eli Simic, 28, in einem luftigen Traumkleid in pink die zwei Finalisten: Personal Coach Anthony, 26, und Flugbegleiter Vasco, 28. Die schöne St. Gallerin wirkt ruhig und gefasst. Die grosse Achterbahn der Gefühle ist vorbei. Sie weiss jetzt, wem sie die letzte Rose überreichen wird: Anthony!

Vasco auf verlorenem Posten

Dabei waren sich die meisten Zuschauer im Vorfeld ziemlich sicher: Vasco wird das Rennen machen! Der Flugbegleiter steht bei der Übergabe der letzten Rose ziemlich verloren auf seinem Posten und darf zuschauen, wie die beiden Frischverliebten kaum mehr die Finger voneinander lassen können. «Willst du die Rose überhaupt annehmen?», fragt Eli ihren Anthony verlegen. Und ob der muskelbepackte Schönling will!

Zwölf Kinder und ein Diamant-Ring

Und Anthony will noch ganz viel mehr, wie wir aus den Kreuzverhören von Elis Freunden erfahren haben. Selbst zwölf Kinder wären dem Frauenschwarm recht - Hauptsache er hat seine Eli. Und wie bitte stellt er sich das vor? Na dann mal viel Glück bei der Wohnungssuche. Auch beim Schenken will sich der Beau nicht lumpen lassen. Einen Diamant-Ring soll die Angebetete bekommen. Wir fragen uns, wie schon Elis beste Freundin Fabienne: Kannst du dir das überhaupt leisten, Anthony?

Die Player-Masche trifft voll ins Schwarze

Das ist dem Checker im Moment aber piepegal. Schliesslich geht er als Sieger aus der dritten Staffel von «Die Bachelorette» hervor - und hat 20 Männer ausgestochen. Seine Player-Masche mit dem treuen Hundeblick traf bei Eli offenbar voll ins Schwarze. Und Anthony weiss ganz genau, was er der Dating-Queen bieten kann: «Meinen Body». Da zweifeln wir keine Sekunde daran und es wird auch nicht lange gefackelt: «Heute Abend gehts zur Sache», kündigt er grossspurig an. Mit diesem glorreichen Schluss-Satz verabschiedet sich der strahlende Sieger.

Wir wünschen den beiden viel Glück!

Auch interessant