Mahara McKay Die DJane spannt mit Carlos Leal zusammen

DJane Mahara McKay arbeitet derzeit mit Sens-Unik-Rapper Carlos Leal an einem gemeinsamen Projekt. Wie SI online weiss, handelt es sich dabei um einen Videoclip zu einem Song der schönen Aargauerin.

Was für ein Traumduo: Mahara McKay, 29, steht mit dem begehrten Musiker und Schauspieler Carlos Leal, 40, vor der Kamera. Gemeinsam drehen sie einen Videoclip für den Song «Trust me», welchen Mahara im Zusammenhang mit ihrem Engagement für die «Cardinal»-Getränkemarke «Eve» produziert hat. Carlos Leal, der erst kürzlich sein Musik-Comeback mit seiner Band Sens Unik feierte, agiert im Clip aber nur als Schauspieler.

Ob und wann das Video veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen. Beide Seiten äusserten sich nicht zu dem Projekt. SI online aber weiss, dass Mahara noch bis kommenden Oktober vertraglich an den Getränkehersteller gebunden ist. Vielleicht findet sich ja ab dann ein passendes Plattenlabel. Schliesslich wäre es doch zu schade, wenn der Clip mit den beiden Schönen der Öffentlichkeit vorenthalten würde.



 

Auch interessant