Miss Schweiz 2010 Die Dynamische

Sabrina Guilloud, 23, Kandidatin Nr. 03. Geboren am 1. Dezember 1986, Schütze. Kommt aus Veyrier GE, studiert Kommunikationswissenschaften an der Universität in Lugano. Wandert, fährt Rad, geht ins Fitness, klettert, segelt und schwimmt. Isst weder Fleisch noch Fisch. Seit bald drei Jahren mit Kai, 30, Business Development Manager, liiert.
Die Dynamische: Sabrina Guilloud klettert in der Nähe von Veyrier. Sie studiert in Lugano, hat daheim aber noch ein Zimmer. Hier leben ihre Mutter, eine Schwester und ein Bruder.
© RDB/SI/Marcel Noecker Die Dynamische: Sabrina Guilloud klettert in der Nähe von Veyrier. Sie studiert in Lugano, hat daheim aber noch ein Zimmer. Hier leben ihre Mutter, eine Schwester und ein Bruder.

BODY 180 cm, 88–63–93

HANDY
Nokia 6500 Classic Silver

AUTO BMW Z4 («gemeinsam mit meinem Freund»)

PARFUM Flower von Kenzo

BETTWÄSCHE «Sie muss weiss und ganz weich sein»

BUCH «Der Alchimist» von Paulo Coelho

FILM «City of Angels»

SONG «Solo por un beso» von Aventura

FARBE Blau

ESSEN Kürbisgratin und Spinatkuchen. «Meine Mutter ist Fitnesstrainerin, ich bin mit gesundem Essen aufgewachsen»

GETRÄNK «Frische Säfte, am liebsten Mango und Karotten»

PLÜSCHTIER «Einen kleinen Tiger von Cartier, der so weich ist, dass ich ihn für mein erstes Kind behalten möchte»

[simplex:nid=56,57,17143;]

Auch interessant