Nadja Zimmermann Die Ex-«g&g»-Frau ist schwanger

Nach Töchterchen Mara Malou ist Kind Nummer zwei im Anmarsch: Nadja Zimmermann wird zum zweiten Mal Mutter. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weiss sie noch nicht.
Das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes weiss Nadja Zimmermann noch nicht. Namen haben sie und ihr Partner aber bereits fesgelegt.
© tilllate.com Das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes weiss Nadja Zimmermann noch nicht. Namen haben sie und ihr Partner aber bereits fesgelegt.

Familienzuwachs bei Nadja Zimmermann, 35: Die Moderatorin erwartet ein Baby - «ein absolutes Wunschkind», wie sie gegenüber «glanz & gloria», ihrem ehemaligen Arbeitgeber, bestätigt. Bereits befindet sie sich im fünften Monat. «Zu Beginn war es mir oft übel, aber jetzt geht es mir gut.» Das Geschlecht des Babys wissen sie und ihr Ehemann Christoph Germann noch nicht, sie wollen es aber noch vor der Geburt erfahren. Namen haben sie bereits festgelegt.

Für das Paar ist es bereits das zweite Kind, Tochter Mara Malou kam 2007 zur Welt.

 

Auch interessant