Nadia Styger Die Ex-Skirennfahrerin hat geheiratet

Es hat von Anfang an gepasst zwischen Nadia Styger und Reto Hürlimann. Darum gaben sich die ehemalige Profisportlerin und der Elektriker nach zwei Jahren Beziehung nun das Ja-Wort.
Nadia Styger mit ihrem Bräutigam Reto Hürlimann zu Hause in Sattel SZ. Nach der Hochzeit gehts erst einmal ab in die Flitterwochen nach Florida.
© Adrian Bretscher für Schweizer Illustrierte Nadia Styger mit ihrem Bräutigam Reto Hürlimann zu Hause in Sattel SZ. Nach der Hochzeit gehts erst einmal ab in die Flitterwochen nach Florida.

Herren mit Krawatte war der Wunsch von Nadia Styger, 33. Ihr Zukünftiger schrieb dazu: «Die Damen sollen sich auch nicht lumpen lassen.» Die Ex-Skirennfahrerin und Reto Hürlimann, 39, sahen am Samstag, wer ihrer Einladung zur eleganten Hochzeit alles folgte.

Heiraten im November? «Nicht, dass wir müssten!», sagen die beiden. Er wollte einfach: «Ich werde im Dezember 40.» Und sie ist ja sowieso ein Winterkind. Bevor sie zur Kirche in ihrem Wohnort Sattel SZ aufbrachen, musste er ihr etwas beichten: «Schatz, ich werde wohl der einzige sein ohne Krawatte.» Er trug Schal. Ihr wars egal - so schön wie er sie auf Händen trägt.

 

Auch interessant