Mister Schweiz 2012 Die Finalisten zeigen ihre Ferienfotos

Vor der grossen Wahlnacht am 25. August haben die Mister-Schweiz-Kandidaten noch einmal zünftig Energie getankt. Die einen reisten mit der Freundin, Familie oder mit Kumpels ans Meer, andere grillierten mit ihren Liebsten zu Hause - wohl wissend, dass Freizeit schon bald ein rares Gut sein könnte. Für SI online öffnen die potenziellen Nachfolger von Luca Ruch ihr Sommerferien-Album.

Mister-Schweiz-Wahl 2012: Samstag, 25. August, in der Maag Event Hall Zürich. Die Sitzplätze sind ausverkauft. Wegen der grossen Nachfrage gibt es im Foyer ein Public Viewing. Tickets gibt es für 25 Franken bei Ticketcorner.ch. Im Eintritt inbegriffen ist der Zutritt zur Aftershow-Party.

Alles zur Mister-Schweiz-Wahl 2012 finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant