Nicole Berchtold Die «g&g»-Moderatorin ist schwanger!

Seit 2007 ist sie verheiratet, jetzt wird sie zum ersten Mal Mutter. Wie «g&g»-Moderatorin Nicole Berchtold gegenüber SI online bestätigt, ist sie schwanger.
Nicole Berchtold ist im vierten Monat schwanger - Anfang 2012 geht die Moderatorin in die Babypause.
© Thomas Buchwalder Nicole Berchtold ist im vierten Monat schwanger - Anfang 2012 geht die Moderatorin in die Babypause.

Frohe Botschaft vom Leutschenbach: «glanz & gloria»-Moderatorin Nicole Berchtold, 32, ist im 4. Monat schwanger. «Ich und mein Mann sind sehr glücklich bald Eltern zu werden. Es ist ein Wunschkind und wir sind voller Vorfreude», sagt sie zu SI online. Anfang 2012 geht sie in die Babypause, danach werde sie wieder als Moderatorin für «g&g» auf den Bildschirm zurückkehren - «sofern alles gut und wie geplant läuft».

Auch die Redaktion des People-Magazins freut sich «über das ‹glanz & gloria›-Baby», wir Redaktionsleiter Martin Boner ergänzt. «Wir wünschen Nicole Berchtold alles Gute und sind froh, sie nach ihrer Abwesenheit wieder in der Redaktion und auf dem Bildschirm begrüssen zu dürfen.»

Für Berchtold ist es das erste Kind. Seit Juni 2007 ist die Bernerin mit Lars Leuenberger, 35, verheiratet. Das Paar lernte sich vor neun Jahren kennen.

Auch interessant