Miss Schweiz 2010 Die Grazile

Carole Jäggi, 22, Kandidatin Nr. 05. Geboren am 19. Januar 1988, Steinbock. Die angehende Primarlehrerin und Miss Südostschweiz 2009 joggt, spielt Badminton und Beachvolleyball. Lebt mit einer Schwester und den Eltern im Einfamilienhaus in Tamins GR. Seit letztem Herbst Single.
Die Grazile: Carole Jäggi spielt Beachvolleyball in der Sportanlage Obere Au in Chur. Die Miss Südostschweiz 2009 lebt mit einer Schwester und den Eltern in Tamins GR.
© RDB/SI/Marcel Noecker Die Grazile: Carole Jäggi spielt Beachvolleyball in der Sportanlage Obere Au in Chur. Die Miss Südostschweiz 2009 lebt mit einer Schwester und den Eltern in Tamins GR.

BODY 180 cm, 90–64–91

HANDY iPhone, 16 GB

PARFUM Alien von Thierry Mugler

VELO Mountainbike von Stöckli

SONG «Gipsy» von Shakira, «I Like» von Keri Hilson, «Monday Morning» von Melanie Fiona

BAND Coldplay

TV-SERIE «Sex and the City», «Gossip Girl»

FILM «Twilight», «Dear John»

BLUMEN Rote Rosen

ESSEN Omeletten mit Hackfleisch («Kocht mir meine Mutter immer zum Geburtstag. Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung, gönne mir aber auch Schoggi und Glace»)

GETRÄNK Coke Zero

SCHAUSPIELER Patrick Dempsey

PLÜSCHTIER «Ein Häsi und ein Eisbär»

PIERCING Bauchnabel

STADT Chur, Wien

[simplex:nid=56,57,17061;]

Auch interessant