1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Miss Schweiz 2010: Noemie Leibinn, Kandidatin Nr. 08

Miss Schweiz 2010

Die Jüngste

Noemie Leibinn, 18, Kandidatin Nr. 08. Geboren am 7. April 1992, Widder. Die aktuelle Miss Bern besucht das zweite Schuljahr der Handelsmittelschule in Neuchâtel. Seit 5 Monaten Single, lebt mit ihren Eltern und der 5-jährigen Hündin Gaya im Einfamilienhaus in Aarberg BE. Pendelt mit dem Zug zur Schule. Reitet und geht zweimal pro Woche eine Stunde ins Fitness.

Artikel teilen

Die Jüngste: Miss Bern Noemie Leibinn reitet seit der zweiten Klasse auf dem Rösslihof in Säriswil BE. Mit ihren Eltern lebt das Einzelkind im Einfamilienhaus in Aarberg BE.
RDB/SI/Marcel Noecker

BODY 171 cm, 88–60–92

HANDY Samsung 8000

PARFUM Cat deluxe von Naomi Campbell, Bruno Banani

BETTWÄSCHE «Sie muss zu meinen blauen und orangen Vorhängen passen, die ich abwechselnd aufhänge»

FARBE Rot, Orange

FILM «Mamma Mia», «Wenn Liebe so einfach wäre»

TV-SERIE «Desperate Housewives», «OC California», «Scrubs», «Mein cooler Onkel Charlie»

ESSEN «Spaghetti mit der Spezialsauce meiner Gotte. Da sind Ketchup, Rahm und Käse drin»

SCHAUSPIELERIN Kate Hudson

NAGELLACK «Meine Mutter ist Naildesignerin und macht mir dezente Gelnägel»

STADT Zürich, Bern, Salzburg, London

[simplex:nid=56,57,17074;]

Von Daniela Zivadinovic am 19. Juli 2010 - 09:30 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 19:54 Uhr