Miss Schweiz 2011 Die Jury für die Wahlnacht ist bekannt

Nun steht fest, wer am 24. September mitentscheiden wird, wer Miss Schweiz 2011 und damit Nachfolgerin von Kerstin Cook wird. Mit dabei: die Ex-Missen Tanja Gutmann und Whitney Toyloy.

Während sich Kerstin Cook in São Paulo auf ihren letzten Höhepunkt im Amtsjahr - die Miss-Universe-Wahl - vorbereitet - laufen die Vorbereitungen für die Miss-Schweiz-Wahl 2011 bereits auf Hochtouren. Nun ist das Ensemble bekannt, das die 12 Kandidatinnen genauer unter die Lupe nimmt. Zur Jury zählen dieses Mal: Ex-Miss-Schweiz Tanja Gutmann, Ex-Miss-Schweiz Whitney Toyloy, «Eurovision Song Contest»-Teilnehmer Paolo Meneguzzi sowie Regisseur Erik Bernasconi.

Vergangene Woche verkündete Sonymusic bereits den musikalischen Leckerbissen der Wahlnacht. Die Holländerin Caro Emerald wird auf der Bühne stehen und «Have You Ever Dreamed A Night Like This ..?» singen.

 

Ex-Vize-Miss-Schweiz Xenia Tchoumitcheva und Matteo Pelli werden den Event Centro Esposizioni in Lugano moderieren. Für Xenia ist es der erste grosse Anlass vor einem Live-Publikum.

Alles zur Miss-Schweiz-Wahl 2011 erfahren Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant