Miss Schweiz 2010 Die Knuddlige

Anic Lysser, 21, Kandidatin Nr. 09. Geboren am 6. März 1989, Fische. KV-Absolventin mit Berufsmittelschul-Abschluss aus Feldbrunnen SO. Macht Triathlon. Hat eine Schwester und zwei Brüder, die Eltern sind geschieden. Trainierte von Januar bis April mit ihrem Freund, dem Profi-Athleten Matthias Annaheim, 23, in Australien.
Die Knuddlige: Kurze Verschnaufpause für Anic Lysser beim Triathlon-Training. Früher spielte sie Fussball, das David-Beckham-Poster bekam sie von Freunden geschenkt.
© RDB/SI/Marcel Noecker Die Knuddlige: Kurze Verschnaufpause für Anic Lysser beim Triathlon-Training. Früher spielte sie Fussball, das David-Beckham-Poster bekam sie von Freunden geschenkt.

BODY 172 cm, 85–61–89

HANDY Nokia E 72

VELO «Das Bianchi-Rennvelo benutzte früher mein Freund, jetzt trainiere ich damit»

LIPPENSTIFT Bebe Young Care Pearl and Shine

BODYLOTION Touch of Pink von Lacoste

PARFUM Alien von Thierry Mugler

NAGELLACK French Rosé von Nivea

ESSEN «Riz Casimir mit der Gewürzmischung meiner Mutter»

SCHAUSPIELERIN Kristen Stewart FILM «Mit dir an meiner Seite»

PIERCINGS Nase, Bauchnabel, Ohren, Zunge («Das an der Lippe habe ich für die Miss-Wahl entfernt»)

BETTWÄSCHE «Sie muss aus Satin sein»

TV-SERIE «How I Met Your Mother», «Scrubs»

[simplex:nid=56,57,17204;]
 

Auch interessant