Tele Zappin' präsentiert Die lustigsten Momente mit Doris Leuthard

So ein Leben als Bundesrätin ist nicht immer stier und trocken. Das beweist Doris Leuthard, die am Donnerstag ihren Rücktritt verkündet hat. Ein witziger Rückblick auf ihre Amtszeit.

 Doris Leuthard tritt zurück

 Ayayay, was ist denn hier los? Nach Johann Schneider-Ammann tritt nun auch noch Doris Leuthard zurück! Grund genug für eine kleine Würdigung unsererseits  Follow us on Zappin' für mehr Chaos aus dem Bundeshaus!  SRF Schweizer Radio und Fernsehen Bern Bern, die schönste Stadt der Schweiz Doris Leuthard Platz in Rüti ZH SRF News CVP / PDC / PPD #bern #bundesrat #bundesbern #dorisleuthard #uvek

Posted by Zappin' on Thursday, September 27, 2018

Eine Ära geht zu Ende. Bundesrätin Doris Leuthard, 55, hat am Donnerstag ihren Rücktritt auf Ende 2018 offiziell verkündet. 

Die Aargauerin war immer mit einem Lächeln unterwegs und bewies, dass auch Politikerinnen Sinn für Humor haben. Doch manchmal sorgte sie auch unfreiwillig für einige Lacher. Einige dieser Momente sehen Sie im Video oben.

Auch interessant