Miss Schweiz 2010 Die Schüchterne

Jennifer Pennisi, 22, Kandidatin Nr. 10. Geboren am 13. Juli 1988, Krebs. Die KV-Absolventin aus Biel BE möchte nächstes Jahr Psychologie studieren: «Dazu muss ich eine Aufnahmeprüfung bestehen.» Schreibt Gedichte und interessiert sich für Astrologie. Geht bis zu viermal pro Woche ins Fitness. Der Vater ist Italiener, die Mutter Bündnerin. Hat eine Schwester. Ist seit einem Jahr Single.
Die Schüchterne: Bei schönem Wetter trifft man Jennifer Pennisi beim Lesen im Parc de la ville. Mit ihren Eltern und einer Schwester lebt sie mitten in der Stadt Biel BE.
© RDB/SI/Marcel Noecker Die Schüchterne: Bei schönem Wetter trifft man Jennifer Pennisi beim Lesen im Parc de la ville. Mit ihren Eltern und einer Schwester lebt sie mitten in der Stadt Biel BE.

BODY 175 cm, 85–60–93

HANDY Samsung 8000

PARFUM Naomi Campbell

BODYLOTION Winter Kiss von Naomi Campbell

SONG «Bellissimo» von Alessandra Amoroso, «Imprevedibile» von Paolo Meneguzzi

BUCH «Harry Potter. Ich habe alle Bände gelesen»

TV-SERIE «90210 Beverly Hills», «Buffy – Im Bann der Dämonen», «Gossip Girl»

SCHAUSPIELERIN Scarlett Johansson

SCHMUCK «Als ich sechs Jahre alt war, bekam ich von meinem Vater einen Ring mit eingravierter Blume, den trage ich immer noch»

ESSEN Lasagne, Lachstatar, Pferdesteak. «Mein Vater ist der beste Koch!»

[simplex:nid=56,57,17186;]

Auch interessant