Simone Bargetze Die Stuntfrau ist verlobt!

Nach einer schweren Zeit, in der Simon Bargetze ihre Mutter verlor, läuft es im Leben der erfolgreichen Action-Darstellerin wieder rund: Sie hat sich mit ihrem Freund Dave Catudal verlobt.

Als Stuntfrau in Hollywood beweist Simone Bargetze, 35, regelmässig viel Mut - jetzt stürzt sie sich in ein ganz anderes Abenteuer: Die Liechtensteinerin traut sich mit Dave Catudal vor den Traualtar. Auf Facebook präsentiert sie stolz ihren Verlobungsring. «Er passt gerade noch über meinen fünffach gebrochenen Finger, .... Oh mein Got, es geschieht wirklich!», schreibt sie euphorisch dazu. Und: «Ich bin im Himmel!»

Zu den zahlreichen Gratulanten gehört auch die Schweizer Schauspielerin und «L.A.-Nachbarin» Yangzom Brauen: «Yeahh, Gratulation. Ich freue mich so für dich! Kann es kaum abwarten, dich zu sehen.» Details zum Hochzeitstermin sind noch nicht bekannt, für SI online war Simone Bargetze bisher nicht erreichbar.

Während sich Bargetze mit Engagements in «Pirates of the Caribbean» oder «Avatar» beruflich schon lange im Höhenflug befindet, musste sie in ihrem Pirvatleben kürzlich einen Schicksalsschlag verkraften: Im Frühling diesen Jahres verlor ihre Mutter den Kampf gegen ihre schwere Krankheit - trotz Leberspende ihrer Tochter.

Auch interessant