Sheril Leemann Die TV-Moderatorin ist wieder schwanger

Ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes erwartet die ehemalie «Joya rennt»-Moderatorin Sheril Leemann ein zweites Baby. Obs ein Junge oder Mädchen wird, weiss sie noch nicht.
Chris Hanselmann - zurzeit in der ProSieben-Musik-Show «Pocket Soul» zu sehen - und Sheril Leemann sind überglücklich, dass sie bald zu viert sind.
© RDB Chris Hanselmann - zurzeit in der ProSieben-Musik-Show «Pocket Soul» zu sehen - und Sheril Leemann sind überglücklich, dass sie bald zu viert sind.

Lenny ist 16 Monate alt und schon bald grosser Bruder. Seine Mama Sheril Leemann bekommt wieder ein Baby. «Wir freuen uns riesig», sagt die ehemalige «Joya rennt»-Moderatorin gegenüber SI online und bestätigt damit eine Meldung von «Blick». Sie ist im vierten Monat - «auch wenn es so aussieht, als ob ich bereits im fünften wäre».

Im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft hatte Sheril Leemann dieses Mal mit extremer Übelkeit zu kämpfen. «Wahrscheinlich auch wegen der grossen Anstrengungen der letzten Wochen», mutmasst sie. Als Redaktionsleiterin von «Pocket Soul» hatte sie mit ihrem Ehemann Chris Hanselmann, Moderator der ProSieben-Sendung, eine Sechs-Tage-Woche zu bewältigen. «Jetzt ists aber wieder ruhiger.»

In drei Wochen, wenn alle Folgen im Kasten sind, gönnt sich die junge Familie erst einmal eine ausgiebige Pause. Vier Wochen lang reisen Sheril Leemann und Chris Hanselmann mit Klein Lenny durch Brasilien. «Auf meine Leidenschaft Kitesurfen werde ich aber verzichten», sagt die werdende Mutter lachend.

Auch interessant