Michelle Hunziker Die unendliche Leichtigkeit der Liebe

Ferienküsse im Sand, Ferienküsse im Meer - Michelle Hunziker und ihr Freund Tomaso Trussardi können weiterhin kaum die Finger voneinander lassen. Die beiden kosten ihre Liebe in jedem Element aus.

Auf den winterlichen Liebesurlaub in St. Moritz von Michelle Hunziker, 35, und Tomaso Trussardi, 29, folgt nun konsequenterweise das sommerliche Pendant. Aktuell verbringen die beiden Schwerverliebten feucht-heissen Strandurlaub in Florida. Und geben sich dort nicht die geringste Mühe, die Gefühle zu verstecken, die sie füreinander haben.

Bilder wie diese vom Strand in Miami machen die gegenseitige, wahrhaftig beneidenswerte Anziehung deutlich, die die beiden teilen. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar verriet der Sohn des verstorbenen Modedesigners Nicola Trussardi, dass er auf jeden Fall mit Michelle Kinder haben möchte.

Auch interessant