Miss Schweiz 2010 Die Urbane

Jennifer Hurschler, 23, Kandidatin Nr. 04. Geboren am 22. August 1986, Löwe. Die Börsenhändlerin wohnt in einer Dreier-WG im Zürcher Industriequartier. Geht ins Yoga und ins Fitness. Die Mutter ist halb Afroamerikanerin, halb Indianerin, der Vater Schweizer. Seit Mai 2007 mit Ben, 28, stv. Nachtclub-Geschäftsleiter, liiert.
Die Urbane: Jennifer Hurschler hebt beim Streetdance ab. In ihrer Dreier-WG im Zürcher Industriequartier bewohnt sie das grösste Zimmer. «Die Lampe habe ich bei Ikea gefunden.»
© RDB/SI/Marcel Noecker Die Urbane: Jennifer Hurschler hebt beim Streetdance ab. In ihrer Dreier-WG im Zürcher Industriequartier bewohnt sie das grösste Zimmer. «Die Lampe habe ich bei Ikea gefunden.»

BODY 170 cm, 88–62–95

HANDY Samsung GTS 5230

VELO «Mein Tigra-Rennvelo von der Velobörse ist mein Baby»

PARFUM Euphoria von Calvin Klein

LIPPENSTIFT Beiger Instant Volume Lipgloss

ESSEN Fajitas mit Guacamole, gebackener Fisch mit Thaikräutern. «Fastfood gibts nur einmal pro Monat»

GETRÄNK Mit Wasser verdünnter Fruchtsaft

BLUMEN Sonnenblume

TV-SERIE «Desperate Housewives», «Auf und davon», «Goodbye Deutschland», «Die Auswanderer» FILM «Avatar», «Pulp Fiction»

SCHAUSPIELERIN Uma Thurman

SCHMUCK «Ein Bettel-Armband von Tiffany, das ich von meinem Freund zum Geburtstag bekam»

[simplex:nid=56,57,17263;]
 

Auch interessant