1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Diese Männer kämpfen um den Mister-Titel

Mister Right Kandidat Michael Walter
Das grosse Finale
Diese Männer kämpfen um den Mister-Titel
12

Nun stehen sie fest: Diese zwölf Kandidaten ziehen in das grosse Mister-Right-Finale. Am 16. März kürt eine Jury den Gewinner im Zürcher Club Aura. Er soll die moderne Form des «Mister Schweiz» sein. Ein Mann, der sich in Social Media behaupten kann. SI online stellt die Finalisten vor.

Mister Right Kandidaten Remo
Surfboy Remo, 24, fühlt sich nicht nur im Wasser und am Strand wohl, sondern hegt neben der Leidenschaft für Beachvolleyball auch jene für Snowvolleyball. In Uetikon am See, wo er wohnt, kann er beiden Hobbys nachgehen. Als «Mister Right» zeichnet ihn seine Gutmütigkeit und der Wissenshunger aus. Doch mit Geld kann er nicht umgehen. Payback Media Group
Mister Right Kandidat Michael Walter
Gut gereift: Mit 43 Jahren gehört Michael zu den älteren Kandidaten. Die Jury verglich ihn beim Casting gar mit George Clooney. Michael ist ein erfolgreiches Model und Influencer. Ursprünglich machte er eine Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten, anschliessend machte er diverse Weiterbildungen in Massage und Make-Up sowie Visagistik. Seit 2005 führt er ein eigenes Kosmetik-Studio. Payback Media Group
Mister Right Kandidaten Sascha
Der 24-jährige Bündner Sascha möchte die Wahl mit seiner unkomplizierten Art und seinem starken Willen für sich gewinnen. Er liebt das Fitnessstudio und den Kampfsport. Doch sein Herz ist mindestens so gross wie seine Muskeln: «Ich habe nicht nur optische Attribute, sondern auch charakterlich einiges zu bieten.»   Payback Media Group
Mister Right Kandidaten Genc
Genc ist nicht nur selbstständiger Personaltrainer, sondern auch Profifussballer beim FC Rapperswil-Jona. Aus dem Spitzensport kennt er es, was es heisst, die Zähne zusammenzubeissen und für den Sieg zu kämpfen. Mit dieser Einstellung möchte er auch «Mister Right» werden.  Payback Media Group
Mister Right Kandidaten Dominic
Der Schaffhauser Dominic möchte mit seiner offenen Art, Disziplin und Zielstrebigkeit den Titel gewinnen. Mit 24 Jahren ist er Gründer und CEO eines Start-Ups, das klassisches Studentenfutter revolutionieren möchte. Von dem Influencer-Können seiner Mentoren will er privat als auch geschäftlich profitieren. Payback Media Group
Mister Right Kandidat Jan Gudde
Mit über 16'000 Followern liegt Jan vor den meisten seiner Mitstreitern. Auch in Sachen Influencing kann er mit den Grossen mitmischen, denn die ersten Aufträge kassierte er bereits. Der 22-Jährige ist unter Vertrag bei einer Modelagentur. Seine Freizeit verbringt er gerne draussen beim Sport. Übrigens: Jan ist der Bruder von Ex-Bachelor Rafael Beutl. Payback Media Group
 Mister Right Kandidaten Yannick
Wenn es nach den Coaches Janosch und Kristina geht, macht dieser Kandidat die Welt zu einem besseren Ort: Yannick arbeitet als Fachmann Gesundheit in einer Entzugsklinik. Er lebt für seinen Job und die Patienten. «Bei der Wahl zum Mister Right mache ich mit, um auch mal was für mich selbst zu tun.» Der 29-Jährige beschreibt sich als zielstrebig und empathisch, jedoch etwas zu gutmütig.  Payback Media Group
Mister Right Kandidaten Kai
Grafikdesigner Kai ist erst kürzlich von Deutschland nach Luzern gezogen. Teamgeist, Offenheit und Kontaktfreudigkeit zeichnen den 34-Jährigen aus. Doch auf dem Weg zum Titel «Mister Right» muss er darauf achten, dass er sich nicht in Details verrennt. Mit über 5'600 Followern auf Instagram hat er vielen einiges voraus. Payback Media Group
Mister Right Kandidaten Nunzio
Fussball-Fan und Zweifach-Papa Nunzio, 36, ist vor Kurzem auf den Geschmack vom Modeln gekommen. Mit der neuen Mister-Wahl will er an den Erfahrungen anknüpfen und sich weiterentwickeln. Payback Media Group
Mister Right Kandidaten Pascal
Der Basler Pascal ist 24 Jahre alt. Vom Typ her ist er kommunikativ, positiv und zuverlässig. Beim Sport blüht er richtig auf. Fussball und Fitness sind seine Leidenschaft. Auf seinen trainierten Körper ist der FC-Basel-Fan stolz, denn diesen stellt er regelmässig auf Instagram zur Schau. Payback Media Group
Mister Right Kandidat Majid
Aargauer Markus liebt Herausforderungen, welche das Leben mit sich bringt. Darum ist der 24-Jährige bereit, um den Titel «Mister Right» zu kämpfen. Privat mag er es sportlich: Er spielt Tennis und Fussball. Payback Media Group
Mister Right Kandidat Daniel Pticekl
Ehrlich, gerecht und zielstrebig: Das ist Daniel. Der 36-Jährige wohnt im Kanton Zürich. Nebenberuflich trainiert er Kinder und Jugendliche im Kampfsport. Über sich sagt er, dass er zu lieb sei. Payback Media Group