1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Martina Hingis schwingt an der Baselworld das Tanzbein

Baselworld Häfliger Bucherer
Chefreporter Häfliger mittendrin
Martina Hingis schwingt an der Baselworld das Tanzbein
10

Grosses Finale an der Uhrenmesse Baselworld: Zehntausende strömten am Wochenende noch einmal in die Hallen der Messe Basel, stauten vor und in den edlen, millionenteuren Stände der Uhren-Weltmarken. Besonders hoch zu und her ging es bei Carl F. Bucherer, der sein 130-Jahr-Jubiläum mit viel Prominenz feierte. SI-Chefreporter André Häfliger hat sich, am Abend vor der Zeitumstellung, unter die prominenten Schmuck- und Uhrenfans gemischt. 

Baselworld Häfliger Bucherer
Mujinga Kambundji, 25, Sascha Moeri (CEO Carl F. Bucherer), Ariella Käslin, 30: «Wie viele ruhige Hände es braucht, um ein derart geniales Uhrwerk herzustellen, beeindruckt uns jedes Mal.» Alexandra Pauli
Baselworld Häfliger Bucherer
Bianca Sissing, 39: «Carl F. Bucherer ist eine Weltfirma mit grandiosen Produkten. Ich bin stolz, seit Jahren Botschafterin dieses Unternehmens sein zu dürfen.»  Alexandra Pauli
Baselworld Häfliger Bucherer
Autorennfahrer Fredy Barth, 38, mit Partnerin, Arlinda Kajtazaj: «Der Stand von Carl F. Bucherer an der Baselworld ist herrlich gestaltet. Hier fühlt man sich sofort zu Hause.» Alexandra Pauli
Baselworld Häfliger Bucherer
Model Fayza Schwegler, 27 und Fussballer Pirmin Schwegler, 31, (Hannover 96): «Einen Abstecher in die Schweiz machen wir immer wieder sehr gerne. Zum Glück können  wir gerade für zwei Tage bleiben.»  Alexandra Pauli
Baselworld Häfliger Bucherer
Samir Merdanovic und Simon Breitenberger von Carl F. Bucherer mit Tanja Wegmann, Direktorin Hotel Les Trois Roi, Basel: «Diese Uhren überzeugen durch ihr Design und ihre edlen Materialien. Es sind echte Juwelen!» Alexandra Pauli
Baselworld Häfliger Bucherer
Bildhauer Stephan Schmidlin und Bucherer-Chef Sascha Moeri: «Wir verstehen uns blendend. Und wir sind beide sehr stolz auf unsere Produkte!» Alexandra Pauli
Baselworld Häfliger Bucherer
Influencerin Beatrice Lessi: «Die Baselworld ist wie ein Lunapark der Uhren. Hier sieht man alle Trends, es hat Musik, feines Essen, Prominente und viel Unterhaltung.» Alexandra Pauli
Baselworld Häfliger Bucherer
Georges Kern, CEO Breitling: «Bei diesem herrlichen Norton-Motorrad konnte ich nicht widerstehen. Ich habe es heute gekauft.»  Alexandra Pauli
Baselworld Häfliger Bucherer
Mathilda Toyloy, 23, (Graham, Schwester von Ex-Miss Schweiz Whitney Toyloy, 27) : «Nach dem Genfer Autosalon, wo ich die meiste Zeit im Stehen verbracht habe, bin ich froh, hier am Empfang sitzen zu können.» Alexandra Pauli
Baselworld Häfliger Bucherer
Martina Hingis, 37 und André Häfliger. Der SI-Chefreporter sagt: «Eine gute Woche waren wir zwei soeben zusammen in Kapstadt, Südafrika. Und jetzt tanzen wir hier an der Baselworld - fantastisch!» Alexandra Pauli