DJ Antoine Liebes-Aus nach drei Jahren Beziehung

Der DJ ist wieder Single: Nach drei Jahren hat sich Antoine Konrad von seiner Freundin Stéphanie van Arendonk getrennt.
Frontteaser DJ Antoine mit Freundin vor dem Privatjet
© Thomas Buchwalder

Der DJ und das Model sollen sich bereits Ende letzten Jahres getrennt haben.

Zusammen meisterten sie jede Distanz: DJ Antoine, 39, und Model Stéphanie van Arendonk, 26, jetteten beide gerne um die Welt, mal zusammen, mal getrennt. Drei Jahre waren der Schweizer und die Holländerin ein Paar, jetzt ist die Beziehung Geschichte. Und zwar bereits seit Dezember 2013!

Wie DJ Antoine gegenüber Tilllate.com bestätigt, hat er sich der Karriere wegen von seiner Freundin getrennt: «Musik ist Leidenschaft und braucht viel Zeit.» Es sei traurig, eine Beziehung nach so langer Zeit zu beenden, sagt er. Ablenkung findet der Basler in der Arbeit. Sein neues Album soll noch im August in den Handel kommen. Und er scheint die neue Freiheit durchaus zu schätzen: «Nun geniesse ich erst mal das Leben als Single», sagt DJ Antoine.

Aus einer früheren Beziehung hat Antoine Konrad, wie der Basler mit bürgerlichem Namen heisst, einen Sohn im Teenageralter.

Auch interessant