DJ Antoine ist weg vom Single-Markt «Laura und ich sind zusammen»

Nach Melanie Winiger und Vujo Gavric sowie Mark Streit und Fabienne Kropf hat die Schweiz ein neues Traumpaar. Laura Zurbriggen und DJ Antoine bestätigen am Donnerstag, dass sie zusammen sind.
DJ Antoine Freundin Gerücht Laura Zurbriggen Instagram
© via Instagram.com

Laura Zurbriggen und DJ Antoine sind offiziell ein Paar.

Seit Monaten wird in der Schweizer Medienlandschaft spekuliert, ob DJ Antoine, 40, und Laura Zurbriggen, 21, ein Paar sind. Vor Kurzem hiess es gar, dass die beiden zusammengezogen seien. Zu den Gerüchten wollten sich der Musiker und das Model bisher nicht äussern - immer hiess es ihrerseits, dass sie bloss sehr gute Freunde seien. Nun reden Antoine Konrad, wie der DJ mit bürgerlichem Namen heisst, und Laura Zurbriggen offen über ihre Gefühle füreinander.

«Laura und ich sind zusammen», bestätigt Konrad gegenüber «20 Minuten». «Wir haben uns immer schon sehr gut verstanden. In den letzten paar Wochen aber entwickelte sich aus Freundschaft Liebe.» Im Gespräch mit der Zeitung kann der «Welcome to St. Tropez»-Star gar nicht mehr aufhören, von seiner neuen Freundin zu schwärmen. Besonders toll fände er an Laura, dass sie «anders» sei. «Eine coole Wildsau. Mit ihr kann ich auf die Pauke hauen, wir haben es echt lässig zusammen.»

Und was gefällt Zurbriggen an dem neuen Mann an ihrer Seite? «Ich bin mega happy und glücklich verliebt. Er ist extrem bodenständig, humorvoll und versteht mich einfach.» Dass sie knapp 20 Jahre Altersunterschied trennen, stört das Paar nicht. Das Alter sei für sie beide noch nie ein Problem gewesen. Auch dass Antoine und Laura eine Fernbeziehung führen, stört sie nicht. Er lebt in Basel, sie pendelt zwischen Bern und Zermatt. Zu den Gerüchten, sie wohnten bereits zusammen, sagt das Paar: «Klar, ist das Zusammenziehen ein Thema, doch eins nach dem anderen.»

Auch interessant