DJ Antoine und Laura Zurbriggen verliebt in St. Moritz «Mit ihr kann ich Seich machen»

Seit zwei Monaten sind Antoine Konrad - alias DJ Antoine - und Laura Zurbriggen ein Paar. Mit der «Schweizer Illustrierten» sprechen der Musiker und das Model über ihre Liebe.
DJ Antoine und Freundin Laura Zurbriggen (Instagram) über Liebe
© David Biedert

DJ Antoine und Laura Zurbriggen geniessen die gemeinsame Zeit miteinander.

Antoine Konrad und Laura Zurbriggen könnten nicht glücklicher miteinander sein. Seit zwei Monaten sind der 40-Jährige und die 21-Jährige offiziell ein Paar. Gefunkt hats jedoch bereits viel früher. Kennengelernt haben sich die beiden an den Swiss Music Awards 2014. «Es hat sofort klick gemacht», so DJ Antoine zur «Schweizer Illustrierten».

Fortan trafen sich die beiden regelmässig, unternahmen Velotouren, gingen mit Freunden auf Partys und trafen sich auf ein Glas Wein in einer fremden Stadt - bis aus Freundschaft Liebe wurde. So funktioniere das doch, meint der Musiker und Produzent. «Wir hatten immer Spass zusammen. Mit Laura kann ich Seich machen.»

DJ Antoine ist verliebt. So sehr, dass er Laura auf seiner neuen Platte «Provocateur» gar ein Lied gewidmet hat. «You are so beautiful», heisst es im Songtext. «Like a pink rose.» Ob der Liebesbekundung ist Zurbriggen gerührt, auch heute noch hat sie Tränen in den Augen, wenn sie daran denkt. «So etwas hat nie zuvor jemand für mich gemacht», sagt das Model.

Zwischen den Turteltauben scheint alles zu stimmen. Beide fahren gerne Ski, reisen gern, mögen Kunst und extravagante Mode. Konrad meint dazu: «Wir inspirieren uns gegenseitig, zeigen einander Bilder, Mode oder Musik, die wir gerade entdeckt haben.»

Wie sich Laura Zurbriggen mit Antoines 15-jährigem Sohn Sebastian versteht, wie sich das Paar seine Zukunft vorstellt und weitere Fotos vom Ski-Ausflug der beiden erfahren und sehen Sie in der «Schweizer Illustrierten» Nr. 12 - ab Donnerstag, 24. Februar, am Kiosk, auf Ihrem iPad oder im WebReader.

Auch interessant