Gegenseitige Liebeserklärungen unter Palmen DJ Antoine und Laura Zurbriggen sagen einander Danke

Seit rund zwei Wochen turtelt DJ Antoine mit seiner Laura Zurbriggen auf den Malediven. Jetzt melden sich die beiden mit Liebesbekundungen aus den Ferien.
DJ Antoine Song Thank you mit Freundin Laura Zurbriggen auf Malediven Bilder auf Instagram
© Instagram/laurazurbriggen

DJ Antoine und Laura geniessen die Zweisamkeit auf den Malediven.

Sommer, Sonne, Sonnenschein! DJ Antoine, 41, und Laura Zurbriggen, 22, lassen es sich zurzeit auf den Malediven gutgehen. Und die hohen Temperaturen scheinen sie emotional werden zu lassen. «Ich möchte meiner Familie ganz fest Danke sagen für alles, was sie mir in meinem Leben geboten haben und alles, was sie für mich machen», bedankt sich das Walliser Model in einem Video auf Instagram. Und fügt an: «Ich danke auch meinem Freund, Antoine, dass er mich so fest lieb hat.»

Das Video hat sie im Zuge einer Nomination aufgenommen - und nominiert hat sie kein geringerer als ihr Freund selbst. Antoine Konrad, wie der DJ mit bürgerlichem Namen heisst, hat die «Thank you»-Challenge im Zuge der Swiss Music Awards vom Freitag ins Leben gerufen. Der Basler darf nämlich mit seinem Song «Thank You» auf eine Auszeichnung in der Kategorie «Best Hit» hoffen. Und rührt nun mächtig die Werbetrommel.

Auch er hat sich via Video bedankt. Bei seinen Fans und bei seiner Freundin Laura.

Seit zwei Wochen geniesst das Paar die Zweisamkeit in einem Luxusressort auf den Malediven. 

 

Cheeky 'hi' from paradise @shangrilamaldives ! Happy Monday everyone!

Ein von Antoine Konrad (@djantoineofficial) gepostetes Foto am

Die Turteltauben machen lange Spaziergänge am Strand,...

 

I tank up new energy at such a place! #thankyouchallenge #inspired

Ein von Antoine Konrad (@djantoineofficial) gepostetes Foto am

...trinken ein gutes Glas Wein...

 

Relax to the max.

Ein von Antoine Konrad (@djantoineofficial) gepostetes Foto am

...und haben einfach ganz viel Spass zusammen.

 

Jump & breath... YOU ever did the same?

Ein von Antoine Konrad (@djantoineofficial) gepostetes Foto am

Seit rund anderthalb Jahren sind Antoine und Laura offiziell ein Paar. Kennengelernt haben sie sich an den Swiss Music Awards 2014. «Es hat sofort klick gemacht», sagte DJ Antoine in einem früheren Interview zur «Schweizer Illustrierten». 

Auch interessant