1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. DJ Antoine: Trotz Trennung zeigt er kein Zeichen von Herzschmerz

Nach Trennung von seiner Laura

Kein Zeichen von Herzschmerz bei DJ Antoine

Drei Wochen nach dem Liebes-Aus mit Laura Zurbriggen scheint DJ Antoine die Trennung bereits überwunden zu haben.

DJ Antoine Porträt von Instagram 2018
DJ Antoine ist seit Neustem wieder Single. Instagram/DJ Antoine

Über vier Jahre waren DJ Antoine, 43, und Laura Zurbriggen, 22, ein Paar. Vor drei Wochen kam die überraschende Nachricht: Der Basler DJ und das Walliser Model haben sich getrennt. Statt zu Hause zu sitzen und Trübsal zu blasen, ist der Erfolgsmusiker derzeit auf Europa-Tournee. Gegenüber «Blick» zeigt DJ Antoine kein Zeichen von Liebeskummer: «Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass auf einer Tournee wie jetzt!»

«Zu bedauern gibt es nichts»

Antoine Konrad, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, absolviert diesen Sommer 50 Auftritte. Mit seiner Verflossenen ist er offenbar nicht zerstritten: «Laura und ich sind als Freunde auseinandergegangen. Zu bedauern gibt es also nichts.»

DJ Antoine und Laura Zurbriggen Tommy Hilfiger Dinner am 12. ZFF 30.09.2016
Im Jahr 2016 waren sie noch ein Paar: Laura Zurbriggen und DJ Antoine beim Besuch des Zurich Film Festivals. Getty Images for Tommy Hilfiger

Offenbar tut ihm das Jetten quer durch Europa gut. «Die Begeisterung der Fans ist elektrisierend, diese Energie wirkt geradezu berauschend.» Der Single fügt an: «Mir geht es super. Ich erfreue mich an jedem Tag!»

Sehen Sie in unserer Galerie, wie sich der Look von DJ Antoine über die Jahre verändert hat:

Die Wandlung des DJ Antoine

Von der pinken Schlaghose zum Versace-Pyjama

Sohn Sebastian DJ Antoine und Freundin Laura Zurbriggen an den Swiss Music Awards SMAs 2018 im Hallenstadion Zürich
DJ Antoine in Limousine 2001
DJ Antoine in seiner Villa 2005
2001: Schon zu dieser Zeit hatte sich Antoine einen Namen als Top-DJ gemacht. Hier ist der Baselbieter auf dem Weg an die Party zur Verleihung des «Comet»-Preises. Die «Schweizer Illustrierte» vom 20. August 2001 wählte seine pinke Schlaghose und den dazu passenden Anzug zum «Besten Outfit». Marcel Noecker
Von SH am 21. August 2018