1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. DJ Tatana ist schwanger: Die DJane bekommt ihr erstes Baby

DJ Tatana

Schwanger! Sie bekommt ihr erstes Kind

Die Musik ist ihr Leben. Und das schon seit 20 Jahren! DJ Tatana hat aber noch mehr als dieses runde Jubiläum zu feiern: Sie ist im vierten Monat schwanger.

Artikel teilen

Schweizer DJ Szene trauert um DJ Energy nach Tod an Street Parade 2011 DJ Tatana

Vom DJ-Pult an den Wickeltisch: DJ Tatana wird künftig wohl etwas mehr Zeit zu Hause als im Club verbringen.

RDB

«Ich war noch nie so glücklich und zufrieden!», sagt DJ Tatana, die mit bürgerlichem Namen Tatana Sterba heisst, gegenüber SI online. Kein Wunder: Die 37-Jährige ist schwanger. Die Glücksgefühle in ihrem Körper seien so stark, «ich strahle von morgens bis abends». Nicht zuletzt, weil sie keinerlei Beschwerden hat - ausser, dass sie sich an die Rundungen gewöhnen musste. «Dass sich mein Körper durch die Schwangerschaft so verändert, war am Anfang schon etwas komisch. Aber mittlerweile fühle ich mich wohl als werdendes Mami!»

Nur das Geschlecht des Babys, sowie den Namen des werdenden Papas - sie ist seit rund eineinhalb Jahren mit ihm liiert - möchte sie vorläufig für sich behalten. «Das bleibt noch mein kleines, süsses Geheimnis.» Nur so viel: «Es ist ein absolutes Wunschkind!» Sie habe sich schon immer Nachwuchs gewünscht. Deshalb soll es auch nicht bei diesem einen Kind bleiben. «Ich hätte gerne noch ein zweites Kind. Aber jetzt bringe ich erst mal dieses hier auf die Welt - dann schauen wir weiter!»

Wie gross DJ Tatanas Babybauch schon ist, sehen Sie in der neuen Ausgabe der «Schweizer Illustrierten» Nr. 8 - ab Montag, 17. Februar, am Kiosk oder auf Ihrem iPad.

Von Natalie Blasi am 16. Februar 2014 - 08:45 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:45 Uhr