Maria Dolores Dieguez Doch nicht schwanger - «noch nicht»

Maria Dolores bekommt doch kein Kind. Das Gerücht stimme nicht, stellt jetzt «Vater» Joseph Fiennes persönlich klar. «Noch nicht.»
Maria Dolores Fienens und Joseph Fiennes
© Gnono Press Maria Dolores Fienens und Joseph Fiennes

«Ich werde nicht Vater!» Das stellte Schauspieler Joseph Fiennes jetzt selbst klar. Anfang September hatten die Medien berichtet, nur einen Monat nach der Traumhochzeit in der Toskana kündige sich im Hause Fiennes schon Nachwuchs an. «Nein, das ist nicht wahr», sagte der Hollywood-Star jetzt  dem Magazin «Now».

Seine Frau Maria Dolores Dieguez, Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin aus Bern, sei nicht schwanger.  Eine Zeitung habe geschrieben, er hätte eine Ankündigung gemacht, die sich anhörte wie: «Ladys und Gentleman, ich würde sie gerne wissen lassen…», doch: «Das ist aber nie passiert. Ich hätte gerne Kinder, ich wuchs in einer großen Familie auf.» Aber, so Fiennes abschliessend, er werde nicht Vater. «Noch nicht.»

Auch interessant