1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. DJ Antoine und Mandy Capristo (vor DSDS Finale) Freunde, Liebe?

DJ Antoine & Mandy Capristo

Werden die «DSDS»-Jury-Gspänlis mehr als nur Freunde?

«Deutschland sucht den Superstar» geht in die heisse Phase. Am Samstagabend findet das grosse Finale statt. Aus Schweizer Sicht weitaus interessanter als der Gewinner ist das, was sich zwischen DJ Antoine und seiner Jury-Kollegin Mandy Capristo anbahnen könnte.

Er hat sie getröstet, als sie von zwei Kandidatinnen als «Fo***» beschimpft wurde. Er gratuliert ihr zum Geburtstag und sie postet unzählige Fotos mit ihm. Keine Frage: DJ Antoine, 39, und Mandy Capristo, 25, verstehen sich bestens, wie die Instagram-Fotos der «Deutschland sucht den Superstar»-Jurorin beweisen.

Hier sind die zwei auf dem Weg zur Live-Show ins österreichische Ischgl.


Da stellt sich die Frage, ob da statt «nur» Freundschaft vielleicht auch ein wenig Liebe in der Luft liegt. Denn auch backstage scheinen die zwei auf der gleichen Wellenlänge zu liegen.


Die beiden Jury-Kollegen bei «Deutschland sucht den Superstar» sind am Samstagabend vorerst ein letztes Mal gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Dann, wenn die drei Finalisten Antonio, Severino und Viviana um den Titel kämpfen.


Die gemeinsame Zeit von Mandy Capristo und DJ Antoine begann mit den Castings, führte sie dann für den Recall nach Thailand und jetzt endet sie mit der letzten Live-Show. Viele Fans auf Instagram würden sich über das Liebespaar DJ Antoine und Mandy Capristo freuen. «Sie passen so gut zusammen», sind sich einige sicher.


RTL bezieht zu den Turtel-Gerüchten gegenüber dem «Ok! Magazin» keine Stellung: «Da müsst ihr die zwei schon selbst fragen.» Von Antoines Seite heisst es, das Verhältnis sei rein freundschaftlich. Doch eines kann er nicht von der Hand weisen: «Mandy ist natürlich sexy und eine sehr attraktive Frau - das ist klar.»

Hätte eine Beziehung Chancen? DJ Antoine ist Single. Da gäbe es also keine Hindernisse. Doch Capristos On-off-Freund Mesut Özil, 26 - derzeit stehen die Zeichen auf on - wäre wohl weniger begeistert.

Im Dossier: Alles zur Castingshow «Deutschland sucht den Superstar»

Von YM am 16. Mai 2015