Nadine Vinzens Durchbruch in Hollywood?

Seit fünf Jahren wartet Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens nun auf den grossen Erfolg im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Jetzt könnte ihre Geduld belohnt werden.
Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens hofft auf den grossen Durchbruch in Hollywood.
© RDB/Sobli/Sebastian Derungs Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens hofft auf den grossen Durchbruch in Hollywood.

Riesige Freude für Nadine Vinzens: Ab September steht die Ex-Miss-Schweiz für einen Kinofilm vor der Kamera und besetzt gar die Hauptrolle. Sie spielt eine Lesbe. Es ist ihr erster grosser Job, den sie sich in Hollywood angeln konnte. Damit kommt sie ihrem Traum von einer grossen Schauspiel-Karriere einen Schritt näher. «Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben», erzählt eine stolze Vinzens dem Gratisblatt «20Minuten».

Diese Woche reiste Vinzens zurück in ihre zweite Heimat, nach Los Angeles. Aber auch in der Schweiz lag sie nicht auf der faulen Haut, vielmehr war sie mit den Dreharbeiten für den Leinwand-Streifen «Mary & Johnny» beschäftigt. «Wir drehten viel in der Nacht, das war zwar anstrengend, aber es hat sehr viel Spass gemacht», so die 26-Jährige. Im Frühjahr 2011 kommt der Film in die Kinos.

 

Auch interessant