1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Nati-Spieler Edimilson Fernandes zeigt erstmals sein Söhnchen

Der Nati-Spieler überrascht seine Fans

Edimilson Fernandes zeigt erstmals sein Söhnchen

Fussball-Star Edimilson Fernandes verbringt Weihnachten bei der Familie. Seinen Fans schenkt er ein ganz besonderes Foto.

Edimilson Fernandes Nadia Kayden

Da ist er ja! Zum ersten Mal sehen Fans das Gesicht von Kayden.

Instagram/Edimilson Fernandes

Das grösste Geschenk hat Edimilson Fernandes, 22, bereits am 22. November bekommen. Freundin Nadia, 25, hat sein erstes Kind zur Welt gebracht.

Die ersten Festtage mit Söhnchen Kayden sind ganz besondere. Das will der Nati-Spieler auch seine Fans wissen lassen und teilt ein privates Foto auf seinem Instagram-Profil (oben). Darauf zu sehen ist das glückliche Paar und zum ersten Mal das süsse Gesicht des ein Monate alten Kayden.

Galerie: Diese Frauen haben ihren Schatzi in der Nati

Der Westham-United-Spieler, der gerade als Leihgabe beim AC Florenz im Einsatz ist, teilte sein Vaterglück schon früh mit seinen Fans. Bald nach der Geburt freute sich Fernandes auf Instagram: «Danke, Gott, dass du mir dieses wunderbare Kind geschenkt hast.»

Mit Nadia ist Edimilson Fernandes bald zwei Jahre zusammen.

Edimilson Fernandes und seine schwangere Freundin

Hier freute sich das Paar noch auf den Nachwuchs.

Instagram/Edimilson Fernandes
 
Von Onur Ogul am 26.12.2018