Géraldine Knie Ein Baby für die Zirkusprinzessin

Im Circus Knie gibt’s Nachwuchs: Géraldine Knie und ihr Mann Maycol Errani erwarten ein Baby.
Géraldine Knie und Maycol Errani sind seit Dezember 2009 verheiratet.
Géraldine Knie und Maycol Errani sind seit Dezember 2009 verheiratet.

Seit ihrer Hochzeit im Dezember ist noch kein Jahr vergangen und schon bestätigt der Schweizer Nationalzirkus: «Ja, Géraldine Knie ist schwanger!» Die Zirkusprinzessin soll im vierten Monat sein.

Für Géraldine ist es das zweite Kind - für ihren Mann, Maycol Errani, 26, das erste. Dass sie sich ein weiteres Kind wünscht, betonte Géraldine schon kurz nach ihrer standesamtlichen Trauung. Zwar war damals noch kein Geschwisterchen für ihren Sohn Ivan Frédéric, 9, unterwegs, doch: «Mein Sohn wünscht sich ebenfalls einen Bruder oder eine Schwester.»

 

Auch interessant