Nicole Berchtold Ein zweites Baby für die Moderatorin

Nicht nur die Beine der Kandiatinnen und die Frisur der Gewinnerin gaben an der Miss-Schweiz-Wahl zu reden. Auch das Bäuchlein von Nicole Berchtold war Gesprächstehma. Die «glanz & gloria»-Moderatorin ist erneut schwanger.
Moderatorin Nicole Berchtold ist bald zweifache Mutter.
© SRF/Oscar Alessio Moderatorin Nicole Berchtold ist bald zweifache Mutter.

Man konnte es gar nicht übersehen: Unter der weissen Robe, die Nicole Berchtold, 34, an der Miss-Schweiz-Wahl im Hallenstadion trug, wölbte sich ein kleines Bäuchlein. Die TV-Lady ist wieder schwanger! «Ja, gegen Ende Jahr wird es so weit sein», bestätigt die Moderatorin der SRF-People-Sendung «glanz & gloria» gegenüber SI online.

Berchtold und ihr Mann Lars Leuenberger haben schon einen Sohn: Luis Paul wurde im Januar 2012 geboren. Bereits im Juni 2007 gab sich das Paar das Ja-Wort.

Auch interessant