Nadine Vinzens «Eine neue Liebe? Quatsch»

Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens, 26, dementiert gegenüber SI online die Gerüchte über eine neue Beziehung. Weder in der Schweiz noch in Los Angeles warte ein Mann auf sie.
Nadine Vinzens 2009.
Nadine Vinzens 2009.

«Nadine Vinzens ist nicht mehr Single», titelte die Gratis-Zeitung «20 Minuten» heute Morgen. Die Ex-Miss-Schweiz ist gerade wieder in der Schweiz - der Grund soll eine neue Liebe sein.

«Alles Quatsch», sagt ihre Managerin Babina Palaia von Biba-Models zu SI online. «Nadine pendelt nicht wegen einem Mann zwischen Los Angeles und der Schweiz.» Sie habe diverse Modeljobs in den nächsten Tagen und auch ein Auftritt beim «Samschtig-Jass». Dies bestätigt auch Vinzens. Es gebe hier keinen Mann, der auf sie warte. Genau so wenig in Los Angeles. Warum sie in letzter Zeit so oft zwischen den Kontinenten hin und her fliegt? «Dank meiner Green-Card bin ich flexibler als früher.» Und solange sie hier so viele Anfragen habe, komme sie natürlich gerne immer wieder in die Schweiz.

Auch interessant