1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Eli Simic: Die Ex-Bachelorette hat ihr Baby bekommen

Erstes Foto des Babys

Eli Simic ist Mami!

Juhu! Eli Simic ist Mutter geworden. Auf Instagram zeigt die Ex-Bachelorette bereits das erste Foto des Kindes.

Artikel teilen

Eli Simic Mia Baby

Die kleine Mia ist Eli Simics erstes Kind.

Instagram / Eli Simic

Nach Frieda Hodels Tochter Zuria, 5 Monate, ist nun der nächste Nachwuchs in der Bachelorette-Familie da! Eli Simic hat am 19. Juli ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das teilt die 29-Jährige heute Sonntag auf Instagram mit.

Demnach hat Simic ein Mädchen namens Mia geboren. In den ersten Tagen ist die Kleine wie jedes Baby eine Herausforderung für die frischgebackene Mutter. Sie schreibt zum Foto, auf dem das Gesicht des Kindes nicht zu sehen ist: «Mein Name ist Mia Simic und seit dem 19.07.2018 bestimme ich, wann und wie lange geschlafen wird.»

Galerie: Schwangerschafts-Shooting im 8. Monat


 

«Nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht»

Simic ist seit vergangenem Oktober mit ihrem Ostschweizer Freund Dominik zusammen. Über den KV-Angestellten ist nicht viel bekannt. «Er ist jemand, der nicht in die Öffentlichkeit möchte», sagte die Ex-Bachelorette in einem Interview mit SI online.

Knapp vier Monate nach der Liebes-News kündigte das Neo-Paar schon Nachwuchs an. «Wir haben sicher nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht», offenbarte Simic. Nach dem ersten Schock aber habe die Freude klar Überhand genommen.

Von Onur Ogul am 22. Juli 2018 - 11:40 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:14 Uhr