1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Eli Simic und ihr Babybauch geniessen die Ferien

Eli Simic mit Babybauch in den Ferien
Exklusive Bilder
Eli Simic und ihr Babybauch geniessen die Ferien
10

Eli Simic ist in ihrer 22. Schwangerschaftswoche nach Dubai gereist. SI online stellt die Ex-Bachelorette exklusive Ferienfotos zur Verfügung. Zudem verrät die Verwandlungskünstlerin, wie ihr Flug verlaufen ist, wie sie die Hitze verträgt und wie es um die Wohnungssuche mit ihrem Schatz Dominik steht.

Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai im März 2018
Eli Simic geniesst ihre Schwangerschaft und freut sich über ihr wachsendes Babybäuchlein. Die Ex-Bachelorette ist bereits in der 22. Woche und weilt in den Ferien in Dubai. ZVG
Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai März 2018
Den Flug in die Vereinigten Arabischen Emirate hat die Ostschweizerin gut überstanden, wie sie gegenüber SI online sagt: «Der Babybauch ist noch nicht riesig und drückt noch nicht so sehr, daher habe ich die Gelegenheit gepackt und bin nochmals ins Ausland gereist. Ich hatte gar keine Probleme auf dem Flug. Dank Stützstrümpfen, viel Wassertrinken und immer wieder vom Sitz aufstehen verlief alles reibungslos.» ZVG
Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai im März 2018
Elis Freund Dominik blieb zu Hause. Die Tage verbringt sie mit ihrer Schwester Kristina. «Dass ich ohne Dominik hier bin, hat mehrere Gründe. Erstens, meine Schwester und ich hatten diesen Urlaub schon vor meiner Schwangerschaft geplant. Zweitens, Dominik hatte bereits im Dezember zwei Wochen am Stück Ferien und hat daher nicht nochmal so lange freibekommen. Drittens, als Schwangere muss ich die Regeln der Fluggesellschaften beachten. Bei Emirates darf ich nur bis zur 26. Schwangerschaftswoche fliegen, daher war jetzt die letzte Möglichkeit, um vor der Geburt nochmals zu verreisen.» ZVG
Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai im März 2018
Die beiden Frauen lassen es sich in Dubai gut gehen und geniessen jeweils ein ausgiebiges Frühstück. Als Schwangere achtet Eli Simic sehr auf ihre Gesundheit. «Ich verzichte komplett auf rotes Fleisch und rohe Sachen wie Sushi oder Salami. Zu meiner täglichen Ernährung gehören diverse Nahrungsergänzungsmittel wie Eisen und Fohlsäure. Auch achte ich sehr darauf, dass ich genug Früchte und Gemüse esse. Daher bereite ich mir oft Smoothies zu. Wenn ich Lust auf etwas Süsses habe, dann esse ich das auch, aber ich stopfe jetzt nicht einfach wahllos alles in mich rein.»  ZVG
Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai März 2018
Obschon Eli «All inclusive»-Ferien gebucht hat, durchstöbert sie regelmässig die Einkaufsläden in Dubai. «Ich kriege meistens dann Heisshunger, wenn es am Hotelbuffet nichts mehr gibt.» ZVG
Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai März 2018
Ihre Lieblings-Snacks sind Obst und Gemüse. Ab und an gönnt sich die Ex-Bachelorette sogar Chips. In den Vereinigten Arabischen Emiraten fehlt es ihr eigentlich an nichts. Trotzdem hat sie im Hotel ein bestimmtes Schweizer Produkt vermisst: «Ovomaltine mag ich so gerne. Zum Glück konnte ich die in einem Shop kaufen.» ZVG
Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai im März 2018
Passend zur Schwangerschaft ist auch Elis Bettlektüre. Lesen könne sie bei 28 Grad auch gut am Strand: «Die Hitze ist kein Problem. Im Schatten schwitzt man kaum. Ich achte einfach darauf, mich immer wieder im Wasser abzukühlen.» ZVG
Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai im März 2018
Sonnenbaden geht die Ex-Bachelorette trotzdem, aber sie achtet sehr auf sich: «Ich creme mich vorher sehr gut ein und halte mich nur kurze Zeit in der Sonne auf. Ich bin überzeugt, dass das Vitamin D dem Baby gut tut und das Ungeborene es mag, wenn der Bauch schön warm und es hell ist um den Bauch herum.» ZVG
Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai im März 2018
Im fünften Monat hat sich die Figur von Eli Simic schon ziemlich verändert. Mit den zusätzlichen Babypfunden komme sie aber gut klar: «Ich präsentiere mich gerne im Bikini. Ich liebe es zu zeigen, dass ich schwanger bin. Natürlich bin ich nicht mehr so schlank und rank wie als Bachelorette. Meine Oberschenkel sind fülliger geworden, meine Taille ist praktisch verschwunden. Aber ich finde, jetzt in der 22. Woche darf ich kugelrund sein. Der Körper macht in diesen neun Monaten so viel mit, da sollte man sich nicht mit Schönheitsidealen stressen.» ZVG
Eli Simic Bachelorette 2017 schwanger in den Ferien in Dubai im März 2018
Eli Simic bleibt noch über eine Woche in Dubai. Erst am Ostersamstag geht ihr Rückflug. Sie freut sich auf ihren Schatz und verrät SI online: «Wir haben mittlerweile eine passende Wohnung gefunden. Wo unser neues Zuhause genau ist, behalten wir aber für uns.» ZVG