Ex-Bachelorette-Paar im Harmonie-Quiz Gibt es ein Liebes-Comeback, Eli & Anthony?

Knapp zwei Monate nach Bekanntgabe ihrer Trennung sind Ex-Bachelorette Eli Simic und Anthony Briscoe wieder gemeinsam unterwegs. Anthony postet auf Instagram ein Video von einem Auftritt beim «glanz & gloria»-Quiz «Ich oder Du». SI online wollte vor der Ausstrahlung wissen, wie es um die Harmonie der beiden steht.
Eli Simic und Anthony Briscoe beim sexy Shooting für die Schweizer Illustrierte
© Thomas Buchwalder

Beim SI Shooting Mitte Juli waren sie noch ein Paar: Ex-Bachelorette Eli Simic, 29, und Anthony Briscoe, 27.

Vier Monate lang waren Ex-Bachelorette Eli Simic, 29, und Anthony Briscoe, 27, ein Paar. Nachdem Anfang Juli 2017 die letzte Folge von «Die Bachelorette» ausgestrahlt war, zeigten sich beide viel gemeinsam in der Öffentlichkeit. Noch Mitte Juli - knapp einen Monat vor der Trennung der beiden - posierten die Ex-Bachelorette und ihr Auserwählter für ein Shooting mit der «Schweizer Illustrierten».

Doch nach dem Liebes-Aus wurde es ruhig um die beiden. Sowohl Eli als auch Anthony konzentrierten sich auf ihre eigenen Projekte. Für die SRF-Sendung «glanz & gloria» waren die beiden nun aber kürzlich wieder gemeinsam unterwegs. Im Harmonie-Quiz «Ich oder Du» stellten die beiden ihr Wissen unter Beweis. Auf Instagram postete Anthony ein Video, das die beiden bei den Dreharbeiten im Studio zeigt.

 

Glanz & Gloria @stackdacashrecords

Ein Beitrag geteilt von Snap: Anthonygdbg (@anthonygoldenberg) am

25. Sep 2017 um 1:32 Uhr

 

SI online wollte vor der Ausstrahlung der Sendung wissen, wie es um die Harmonie der beiden steht und hat bei Eli & Anthony nachgefragt:

Eli, ihr seid kein Paar mehr. Warum macht ihr beim Harmonie-Quiz «Ich oder Du» mit?
Die Anfrage kam vor mehreren Monaten als wir noch ein Paar waren. Heute sind wir zwar keines mehr, aber wir sind auch nicht zerstritten. Wir haben eingewilligt, mitzumachen unter der Vorausetzung, dass uns nicht zu viele Päärli-Fragen gestellt werden.

Wie viel Prozent Harmonie zeigte das Barometer am Schluss an?
Das darf ich noch nicht verraten. Ich finde, wir haben uns menschlich ziemlich gut eingeschätzt. Es gab definitiv schon Paare bei «Ich oder Du», die weniger Übereinstimmung hatten.

Was für Dinge wurdet ihr gefragt?
Konkrete Fragen darf ich nicht verraten, aber es kamen einige Themen zu Sprache. Wir wurden zu Haushalt oder Thailand befragt, aber auch, wer von uns sich zum Beispiel mehr vor der Kamera scheut.

Was war das Lustigste am Dreh?
Wenn wir uns nicht einig waren. Ich hatte mehrmals einen Lachkrampf.

Bei welchen Fragen wart ihr euch gar nicht einig?
Am wenigsten Übereinstimmung hatten wir bei Fragen, die sehr privat waren oder sich auf unsere Vergangenheit bezogen haben. Es waren Fragen, die vermutlich nicht einmal sehr gute Freundinnen von mir hätten beantworten können.

Auf dem Instagram-Video wirkst du sehr fröhlich. Gibt es ein Comeback mit Anthony?
Nein, nein! Dieses Video hat bei unseren Fans eine Welle ausgelöst. Ich wurde mehrfach gefragt: «Seid ihr wieder zusammen?». Von meiner Seite gibt es definitv kein Comeback. Ich und Anthony verstehen uns auch nach der Trennung immer noch gut und können zusammen lachen. Es ist mir wichtiger, mit Anthony gut auszukommen und zusammen lachen zu können, als nochmals einen Versuch zu wagen.

Und, was sagt Anthony dazu?

Anthony, ihr seid kein Paar mehr. Warum macht ihr beim Harmonie-Quiz «Ich oder Du» mit?
Wir wurden angefragt, als wir noch ein Paar waren. Da wir uns immer noch super verstehen, haben wir uns entschieden, trotzdem mitzumachen.

Wie viel Prozent Harmonie zeigte das Barometer am Schluss an?
Das darf ich leider nicht verraten. Aber es war definitiv mehr Übereinstimmung, als ich erwartet hatte.

Was für Dinge wurdet ihr gefragt?
Wir wurden viel zu den Themen Lifestyle, Sexualität und Beziehung befragt.

Was war das Lustigste am Dreh?
Hmm... es war lustig, dass ich wieder Mal gemeinsam mit Eli bei einer Quiz-Show mitgemacht habe. Das ist länger her.

Bei welchen Fragen wart ihr euch gar nicht einig?
Die Themen Beziehung und Sexualität waren schwierig. Da waren wir uns nicht immer einig. Bei einer Frage hatte Eli es nicht mehr richtig in Erinnerung und da waren unsere Antworten unterschiedlich. Die genaue Frage darf ich nicht verraten, aber es war eine Frage, die jedem Mann wichtig ist.

Auf dem Instagram-Video wirkt Eli sehr fröhlich. Gibt es ein Comeback mit dir?
Eli ist immer sehr fröhlich. Das hat nichts zu bedeuten. Ob es ein Comeback gibt... Im Moment nicht, aber vielleicht, wer weiss. Wir treten jedenfalls am 11. und 12. November an der Fitness Expo in Basel wieder gemeinsam auf. Wir haben zusammen einen Stand.

Wer genau wissen will, wie viel Übereinstimmung Eli Simic und Anthony Briscoe beim Harmonie-Quiz «Ich oder Du» erreicht haben, der kann sich die Sendung am 15. Oktober 2017 auf SRF ansehen.

Auch interessant