Freeski-Star verrät Details zur Hochzeit Elias Ambühl heiratet im Sommer seine Sarah

Einfach und unkompliziert soll die Hochzeit von Elias Ambühl werden, in den Bündner Bergen. Das verrät der Freeski-Star jetzt. Und auch das Wann ist bekannt: Ende Juni wird er Ja zu seiner Freundin Sarah sagen.
Elias Ambühl und Freundin Sarah verlobt (Instagram) Facebook
© via Facebook.com

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Sarah Pedrett und Elias Ambühl geben sich Ende Juni das Ja-Wort.

Ein Jahr waren Elias Ambühl und seine Freundin Sarah Pedrett verlobt. Jetzt haben sie bekanntgegeben, wann sie den grossen Schritt planen. «Wir heiraten Ende Juni», sagt der Freeski-Star zu «Glanz & Gloria». Und er verrät auch, wie die Feier aussieht. «Ganz unkompliziert mit einem Fest bei uns in der Gegend. Danach fahren wir für die Zeremonie in die Berge.»

Elias und Sarah sind seit sechs Jahren ein Paar. Für die Vorbereitung der Hochzeit liessen sie sich Zeit. «Wir wollten unsere Verlobung noch ein bisschen geniessen und nicht gleich nach zwei Monaten heiraten», so der Big-Air-Spezialist.

Und was ist mit Flitterwochen? Die müssen noch etwas warten . Denn nach der Hochzeit fangen für den Bündner die Vorbereitungen für die Ski-Saison an. Trotzdem will er die Flitterwochen mit seiner Liebsten nachholen. Wohin es geht, will der 24-Jährige aber nicht verraten. «Wir verbringen unsere Flitterwochen an einem geheimen Ort.» Was er andeutet, klingt aber nach einer Menge Romantik: «Auf einer einsamen Insel mit nur einem Häuschen drauf.»  

Auch interessant