Der Freestyle-Skifahrer wird Papi Ein Baby für Elias Ambühl und seine Sarah

Am 25. Juni 2016 gaben sich Elias Ambühl und Sarah Pedrett das Jawort. Jetzt erwarten der Freestyle-Skifahrer und seine Frau ihr erstes Kind.
Elias Ambühl und Freundin Sarah verlobt (Instagram) Facebook
© via Facebook.com

Elias Ambühl und Sarah sind seit dem 25. Juni 2016 verheiratet.

«Es ist Zeit für ein neues Kapitel in meinem Leben», schreibt Elias Ambühl, 26, in seinem neusten Instagram-Beitrag. Der Freestyle-Skifahrer postet ein Foto von sich, auf dem er ein Ultraschallbild in der Hand hält. Damit ist klar: Der Bündner und seine Frau Sarah, 28, erwarten ihr erstes Kind.

Das erste Bild mit Babybäuchlein ist da

Auch Sarah Ambühl-Pedrett lässt ihre Follower an ihrem Babyglück teilhaben: Sie veröffentlicht auf ihrem Instagram-Profil ein erstes Bild von sich mit Babybäuchlein. Dazu schreibt die Wirtin der Sunna Bar: «Ich fühle schon jetzt so viel Liebe für dieses kleine Wunder. Ich könnte nicht glücklicher sein.»

Vor zwei Jahren feierten sie Hochzeit

Ob es ein Bube oder ein Mädchen wird, verraten die beiden nicht. Die Baby-News kommt zwei Jahre nach der Hochzeit: Die beiden gaben sich am 25. Juni 2016 in der bündnerischen Heimat am Heinzenberg das Jawort.

Auch interessant