Michelle Hunziker Endlich kann sie den Babybauch zeigen

Dass sie nun in der Öffentlichkeit zu ihrer Schwangerschaft stehen kann, tut der Schweizerin offensichtlich gut. Michelle Hunziker zeigt erstmals seit der Baby-News ihr Bäuchlein - und macht einen entspannten und glücklichen Eindruck.

Die letzten Monate waren für Michelle Hunziker, 36, kein Zuckerschlecken: Aufgrund der hartnäckigen Schwangerschafts-Gerüchte war sie permanent von Paparazzi umgeben. Ständig musste sie aufpassen, dass ihr süsses Geheimnis nicht zu früh an die Öffentlichkeit gelangte. Zudem litt sie unter ernsten Schwangerschaftsproblemen, wie sie jetzt, da sie die Baby-Spekulationen bestätigte, der italienischen Nachrichtenagentur Ansa verriet. 

Jetzt geht es ihr wieder gut - und sie geniesst ihr Leben als offiziell werdende Mama in vollen Zügen. In Mailand liess sie sich am Donnerstag von ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, 29, bei einem gemeinsamen Shoppingtrip mit Geschenken und Küssen verwöhnen. Danach zog sie auf eigene Faust los - um rosa Accessoires zu kaufen! Allerdings nicht für sich oder das noch Ungeborene, sondern für ihr Hündchen.

Vor zwei Tagen gab Michelle Hunziker bekannt, dass sie mit Tomaso Trussardi das erste gemeinsame Kind erwartet. Kurz zuvor gratulierte ihr Ex-Mann, Eros Ramazzotti, 49, in der italienischen «Vanity Fair» zur Schwangerschaft. Eros und Michelle haben zusammen eine Tochter, die 16-jährige Aurora.

Klicken Sie sich durch die Bilder - in der SI-online-Galerie.

Auch interessant