1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Das sind die Sonderwünsche von Bachelor-Beutl & Co.

Bachelor Rafael Vujo Gavric
«Energy Stars For Free»
Das sind die Sonderwünsche von Bachelor-Beutl & Co.
19

Wasser vom anderen Ende der Welt, eine exakte Zimmertemperatur von 22.5 Grad und Trinkröhrli aus Titanium: Die Extrawürste der Stars können absurde Formen annehmen. Was, wenn Schweizer Prominente wie Bachelor Rafael Beutl, Radprofi Fabian Cancellara und Miss Schweiz Laetitia Guarino einen Wunsch frei hätten? SI online hat am «Energy Stars For Free» vom Freitag nachgefragt und weiss, warum sich Linda Fäh und Vujo Gavric zusammen tun könnten.

Bachelor Rafael Vujo Gavric
Rafael Beutl wird nicht nur von seinen Ladys in der aktuellen Bachelor-Staffel umgarnt. Auch am «Energy Stars For Free» schien er der begehrteste Mann des Abends zu sein. Jeder wollte mit ihm aufs Foto - auch Bachelor-Vorgänger Vujo Gavric. Beutl würde sich in seinen Backstage-Bereich leere Bilderrahmen aus Holz wünschen. «Ich würde da rein schauen, mich sammeln und mir mein ganz eigenes Bild abrufen. Auch bei mir zu Hause habe ich nur leere Bilderrahmen.» Wasser, Bier und Weisswein dürften auch nicht fehlen. André Häfliger
Energy Stars For Free Tickets 2014 Stars Acts
Der Sonderwunsch von Ex-Bachelor Vujo Gavric (mit seinem Zwillingsbruder Alex): «Wäre ich ein Superstar, würde ich immer eine Badewanne hinter der Bühne verlangen. Ich liebe heisse Bäder.» Auf Bäder sollte Gavric wohl aber vorerst verzichten. Er liess sich kurz vor dem «Energy Stars For Free»... Tilllate.com
Bachelor Vujo Gavric Tattoo Instagram
...ein Tattoo stechen. via Instagram.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh (hier mit Nationalrätin Nathalie Rickli) fände einen Whirpool im Backstage-Bereich herrlich. Bis sie solche Wünsche äussern kann, heissts singen, singen, singen. «Ich stehe die nächsten Wochen im Studio. 2015 wirds ein neues Album von mir geben - mein zweites.» Tilllate.com
Energy Stars For Free Tickets 2014 Stars Acts
Stylistin Luisa Rossi freute sich, Sänger und Ex-Mister Schweiz Jan Oliver wieder zu sehen. Ihre Extrawurst im Backstage-Bereich? «Als Sängerin hätte ich immer Essen hinter der Bühne, basische Küche. Ausserdem eine Yoga-Matte, und mein Garderobenraum müsste immer toll duften.» Jan Oliver würde seine Freunde wünschen lassen. «Ich bin da sehr bescheiden.» Tilllate.com
Energy Stars For Free Tickets 2014 Stars Acts
Gut geduftet und geschmeckt hat auch das Essen, mit dem die Prominenten am «Energy Stars For Free» verwöhnt wurden. Tilllate.com
Energy Stars For Free Tickets 2014 Stars Acts
Miss Schweiz Laetitia Guarino kam mit ihrem Freund Stefano. Und ihn hätte sie auch dabei, wenn sie eine gefeierte Sängerin wäre. Das Problem: «Ich kann überhaupt nicht singen.» Tilllate.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
Moderatorin Mirjam Rickli (l.) wünschte sich einen kleinen Affen. «Dann kann ich ein Affentheater machen. Salzwasser zum Gurgeln und eine Freundin, die im Backstage-Bereich auf mich wartet, wären auch wunderbar.» Tilllate.com
Energy Stars For Free Tickets 2014 Stars Acts
Karina Berger und ihr Mann Thomas Russenberger freuten sich auf die Stars auf der «Energy Stars For Free»-Bühne. Unter anderem kam... Tilllate.com
Nicole Scherzinger Lewis Hamilton Energy Stars for Free
...Sängerin Nicole Scherzinger, auch wenn sie ins Bett gehört hätte. Sie hatte Fieber. Apropos Bett:... Screenshot
Energy Stars For Free Tickets 2014 Stars Acts
...Hätte Radprofi Fabian Cancellara einen Wunsch frei, dann müsste er in seinen unzähligen Hotelzimmern immer sein eigenes Bett von daheim dabei haben. «Und natürlich meine Familie.» Tilllate.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher und ihr Freund Fabien stimmten sich für den Abend farblich aufeinander ab. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
Die amtierende Vize-Miss-Schweiz Michèle Stofer freute sich am meisten auf das Konzert der Berner Jungs von Lo & Leduc. In ihre Garderobe hätte sie dann aber gerne etwas aus Zürich, wenn sie einen Sonderwunsch frei hätte: «Luxemburgerli, die mit Champagner und Schoggi, und Moscato D'Asti. Das ist leicht und fein.» Tilllate.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
Model Ronja Furrer kam zum «Energy Stars For Free» seinetwegen:... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
...Rapper Stress. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
Die Bühne gehörte am Freitagabend nicht nur den Stars aus dem In- und Ausland. Der Mann in Orange macht seiner Freundin einen Heiratsantrag - vor 13'000 Zuschauern. Sie sagte Ja. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
Bei ihm ist alles aus und vorbei. Am Freitag sang er noch am «Energy Stars For Free». Jetzt kommt gemäss «Bild»-Zeitung ans Licht, dass sich der Deutsche und seine Frau Jasmin scheiden lassen. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
Marc Forster aus Berlin gab seinen Hit «Au Revoir» zum Besten. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2014 Stars Acts
Als Dankeschön gabs ein Fondue - serviert auf der Bühne. Tilllate.com