1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. «Schlange stehen für einen Teenieschwarm? Sicher nicht!»

Energy Stars For Free 2015 VIP-Apero
Lauriane Sallin, Vujo Gavric & Co. am «Energy Stars For Free»
«Schlange stehen für einen Teenieschwarm? Sicher nicht!»
13

Mit Take That, Cro, Andreas Bourani, Baschi, Bastian Baker & Co. war das männliche Star-Aufgebot am «Energy Stars For Free» vom Freitag riesig - und das Kreischkonzert im Zürcher Hallenstadion entsprechend laut. Wurden da süsse Teenie-Erinnerungen bei den anwesenden VIP-Gästen wach? Von wegen! Nur die wenigsten kennen Groupie-Gefühle, wie sie SI online verrieten.

Energy Stars For Free 2015 Miss Schweiz Lauriane Sallin
Seit vergangenem Samstag im Dienste der Miss-Schweiz-Krone: Lauriane Sallin hat eine «verrückte Woche» hinter sicher sich, wie sie am «Energy Stars For Free» sagte. Interviews, Shootings, VIP-Anlässe - «das alles ist so weit weg von meinem normalen Lifestyle». Auch das Schwärmen für eine prominente Person ist der Welschen fremd. «Ich war nie Fan von einem bestimmten Musiker. Mein Musikgeschmack ändert sich je nach Stimmung.» Während für Sallin... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Laetitia Guarino und Stefano
...am vergangenen Wochenende ein Leben als Schönheitskönigin startete, ging für diese Dame das Jahr als Miss zu Ende: Laetitia Guarino hat die Krone übergeben und genoss nun einen Abend mit Freund Stefano im Hallenstadion. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Marc Hülya Stjepan Bachelor Bachelorette
Wenn sich die Bachelorette-Kandidaten eine Bachelor-Kandidatin schnappen: Marc Spring, Hülya und Stjepan Bastek freuten sich über einen geselligen Abend. «Ich bin kein Fan-Typ», stellte der coole Frauenflüsterer Stjepan klar. «Ich stehe nicht einmal vor einem Club länger als zehn Minuten an.» Marc siehts ähnlich, wobei: Bei der amerikanischen Sängerin Demi Lovato kam er dann doch ein bisschen ins Schwärmen... Hülya gilt übrigens aktuell als Topfavoritin auf... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Bachelor Tobias Rentsch
...den Bachelor-Sieg. Ob sie sich deshalb den ganzen Abend auffällig weit weg von TV-Junggeselle Tobias Rentsch aufhielt? Der Solothurner genoss den Abend beim Bier mit Jungs - und posierte eifrig für Fan-Selfies. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015
Die starke Bodybuilderin und das zierliche Model: Cindy Landolt (l.) und Nina Ardizzone (2.v.l.) könnten unterschiedlicher nicht sein, verstanden sich dennoch bestens. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Anita Buri
Auch Ex-Miss-Schweiz Anita Buri (r.) amüsierte sich bestens - ohne sich in die tobende Menge zu stürzen. «Ich war nie ein Groupie oder verliebt in einen Sänger, das kenne ich so gar nicht», sagte sie. «Aber einmal ging ich an ein Backstreet-Boys-Konzert, um zu schauen, wie das so ist mit tausenden kreischenden Fans.» Vielleicht begegnete sie da auch... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Dominique Rinderknecht
...Dominique Rinderknecht (r.). Die Miss Schweiz 2013 war nämlich einst grosser Fan der Backstreet Boys. «Nick war mein absoluter Liebling», sagte sie. Und: «Ich war auch Fan von Britney Spears. Mein Zimmer war zutapeziert mit Poster von ihr.» Das «Energy Stars For Free» genoss Dominique, die gerade aus den Ferien in Dubai zurückkam, mit ihrer langjährigen Freundin Felicia. «Wir freuen uns sehr auf Cro.» Der Rapper... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Cro
...mit der Pandamaske durfte als Letzter auf die Bühne - als Höhepunkt. Es war bereits sein zweiter Besuch am «Energy Stars For Free». Weiterer Hauptact des Abends... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Take That
...waren diese Teenieschwärme der 90er-Jahre: Take That beehrten Zürich, wenn auch ohne ihr ehemaliges viertes Mitglied Robbie Williams. Ein prominentes Groupie hatten die drei Briten trotzdem... Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Frieda Hodel
...auf sicher: Ex-Bachelorette Frieda Hodel (r.). «Die Backstreet Boys fand ich früher zwar auch super, aber am besten waren einfach Take That. Vor allem Jason Orange!» Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Baschi
Baschi gönnte sich nach seinem Auftritt ein Bier in der VIP-Lounge. Das hatte er sich auch verdient: Der Mundartsänger lieferte eine der spektakulärsten Shows und liess sich in einem Sarg auf die Bühne tragen. Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Vujo Gavric
Vujo Gavric (l.) für einmal ohne Drink und ohne Freundin. Melanie Winiger müsse an diesem Abend arbeiten, erklärte er und kam stattdessen mit einem Kumpel. Und der Ex-Bachelor verkündete: «Bis auf weiters trinke ich keinen Alkohol!» Über die Stränge geschlagen hätte er im Hallenstadion sowieso nicht. «Für ein Konzert bin ich noch nie angestanden...aber für ein Fussballspiel.» Tilllate.com
Energy Stars For Free 2015 Tanja Yakin
Ebenfalls ohne Partner da: Tanja Yakin (r.) genoss einen Frauenabend. Ihr Ehemann, Fussball-Star Hakan Yakin, verpasste die Energy-Party, weil er sich vor einer Woche am linken Knie operieren musste. Tilllate.com